Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?
20.10.2017 um 19:53Ich schlafe nackt.
Mit Socken an. :troll:
Mit Socken an. :troll:
Gibt auch "Pärchen-Schlafsäcke" - da ist Platz genug drin für einen :)borabora schrieb:Die müssten extrem gross sein, ich brauche viel Platzzum Schlafen^^
Iiiiiiiihh!-Leela- schrieb:Mit Socken an
Zwei Wärmequellen in einer Verpackung.....aber den Kopf würde ich draußen lassen..^^borabora schrieb:Haha... wie praktisch^^Doppelt nutzbar
Dann bräuchte ich keinen Schlafsack..Funzl schrieb:Zwei Wärmequellen in einer Verpackung..
Danke für den Ratschlag :troll: :DFunzl schrieb:.aber den Kopf würde ich draußen lassen..
Was ist das denn... ein Keuschheitsgürtel? :trollking:Simplizissimus schrieb: Dr Martens an..
Stimmt, "Unfälle" soll es dort auch geben^^Simplizissimus schrieb: Sicherheit im Bett ist wichtig!
Das sind so monstermäßige Arbeitsstiefel mit Stahlkappen, Stahlsohle, Stahlferse, Stahlschaft und Stahlseilen als Schnürsenkel.borabora schrieb:Was ist das denn... ein Keuschheitsgürtel? :trollking:
Und damit kann man(n) pennen?^^Funzl schrieb:Das sind so monstermäßige Arbeitsstiefel mit Stahlkappen, Stahlsohle, Stahlferse, Stahlschaft und Stahlseilen als Schnürsenkel.
Ich wusste, dass ich den :troll: hätte benutzen sollen :DFunzl schrieb:borabora schrieb:
Und damit kann man(n) pennen?^^
@Simplizissimus scheinbar schon ^^
Das ist mir früher sehr oft passiert....meist nach irgendwelchen Heavy Metal Partys, Rocker-Feten oder sonstigen zwielichtigen Veranstaltungen...^^ :bier:Simplizissimus schrieb:Ab und an wache ich auf... und schwups sind da Stiefel dran! Passiert aber selten.
Aber sowas von :bier:Simplizissimus schrieb:Da versteht mich wer^^ :bier:
Waren sicher herrliche Zeiten, fehlt die Kohle, rufste ein Popper :troll:Funzl schrieb:Die Kohle, die wir für die nach solchen Treffen "gefundenen" Nobelklamotten der Popper bekamen haben wir dann gemeinschaftlich versoffen...
Damals, in den 80ern - gabs in "meiner" Stadt nahezu regelmäßig Auseinandersetzungen zwischen Punks, Metallern und Poppern.Simplizissimus schrieb:Waren sicher herrliche Zeiten, fehlt die Kohle, rufste ein Popper :troll:
Alleine sicher kein Problem^^Funzl schrieb:TheBlob scheinbar schon
Hier weiss man eben nie ;)Simplizissimus schrieb:Ich wusste, dass ich den :troll: hätte benutzen sollen
:DFunzl schrieb:Das ist mir früher sehr oft passiert.
Hmmm....und welche Farbe hat dieser " Mantel des Schweigens?"borabora schrieb:Darüber leg ich besser den Mantel des Schweigens^^
Schamviolett :(Funzl schrieb:Hmmm....und welche Farbe hat dieser " Mantel des Schweigens?"
*Urks* *schäm*Funzl schrieb:Meine Lieblingsfarbe kennste ja, nä?!
Wie soll ich das denn machen? Da seh ich schwarz ^^borabora schrieb:Kannst Du mir was auf die Sprünge helfen? :)