Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?
20.10.2017 um 19:53Ich schlafe nackt.
Mit Socken an. :troll:
Mit Socken an. :troll:
borabora schrieb:Die müssten extrem gross sein, ich brauche viel Platzzum Schlafen^^Gibt auch "Pärchen-Schlafsäcke" - da ist Platz genug drin für einen :)
-Leela- schrieb:Mit Socken anIiiiiiiihh!
borabora schrieb:Haha... wie praktisch^^Doppelt nutzbarZwei Wärmequellen in einer Verpackung.....aber den Kopf würde ich draußen lassen..^^
Funzl schrieb:Zwei Wärmequellen in einer Verpackung..Dann bräuchte ich keinen Schlafsack..
Funzl schrieb:.aber den Kopf würde ich draußen lassen..Danke für den Ratschlag :troll: :D
Simplizissimus schrieb: Dr Martens an..Was ist das denn... ein Keuschheitsgürtel? :trollking:
Simplizissimus schrieb: Sicherheit im Bett ist wichtig!Stimmt, "Unfälle" soll es dort auch geben^^
borabora schrieb:Was ist das denn... ein Keuschheitsgürtel? :trollking:Das sind so monstermäßige Arbeitsstiefel mit Stahlkappen, Stahlsohle, Stahlferse, Stahlschaft und Stahlseilen als Schnürsenkel.
Funzl schrieb:Das sind so monstermäßige Arbeitsstiefel mit Stahlkappen, Stahlsohle, Stahlferse, Stahlschaft und Stahlseilen als Schnürsenkel.Und damit kann man(n) pennen?^^
Funzl schrieb:borabora schrieb:Ich wusste, dass ich den :troll: hätte benutzen sollen :D
Und damit kann man(n) pennen?^^
@Simplizissimus scheinbar schon ^^
Simplizissimus schrieb:Ab und an wache ich auf... und schwups sind da Stiefel dran! Passiert aber selten.Das ist mir früher sehr oft passiert....meist nach irgendwelchen Heavy Metal Partys, Rocker-Feten oder sonstigen zwielichtigen Veranstaltungen...^^ :bier:
Simplizissimus schrieb:Da versteht mich wer^^ :bier:Aber sowas von :bier:
Funzl schrieb:Die Kohle, die wir für die nach solchen Treffen "gefundenen" Nobelklamotten der Popper bekamen haben wir dann gemeinschaftlich versoffen...Waren sicher herrliche Zeiten, fehlt die Kohle, rufste ein Popper :troll:
Simplizissimus schrieb:Waren sicher herrliche Zeiten, fehlt die Kohle, rufste ein Popper :troll:Damals, in den 80ern - gabs in "meiner" Stadt nahezu regelmäßig Auseinandersetzungen zwischen Punks, Metallern und Poppern.
Funzl schrieb:TheBlob scheinbar schonAlleine sicher kein Problem^^
Simplizissimus schrieb:Ich wusste, dass ich den :troll: hätte benutzen sollenHier weiss man eben nie ;)
Funzl schrieb:Das ist mir früher sehr oft passiert.:D
borabora schrieb:Darüber leg ich besser den Mantel des Schweigens^^Hmmm....und welche Farbe hat dieser " Mantel des Schweigens?"
Funzl schrieb:Hmmm....und welche Farbe hat dieser " Mantel des Schweigens?"Schamviolett :(
Funzl schrieb:Meine Lieblingsfarbe kennste ja, nä?!*Urks* *schäm*
borabora schrieb:Kannst Du mir was auf die Sprünge helfen? :)Wie soll ich das denn machen? Da seh ich schwarz ^^