Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?
20.10.2017 um 00:02Boxershort und T-Shirt
Funzl schrieb:Einer schon - ICH!
Lothar schrieb:,ich nämlich auch.Einen dicken Pullover, eine Jogginghose, dazu dicke Socken :D
borabora schrieb:Einen dicken Pullover, eine Jogginghose, dazu dicke Socken :DHol dir doch nen Schlafsack...die sind ganz praktisch, die Dinger
Wenn es immer noch nicht sooo viel hilft, noch ne Joggingjacke :D
Hauptsache nicht frieren ;) :)
Funzl schrieb:Hol dir doch nen Schlafsack.Mit dem Dingen kann ich mich doch nicht ins Bett legen? :ask:
KFB schrieb:Die Leute schützen sich doch mit Abstand vor dir :troll:Sagte die Zecke mit ungewaschenen Haaren ... ( ...und anderen Körperteilen :trollking: )
borabora schrieb:Mit dem Dingen kann ich mich doch nicht ins Bett legen?Doch, warum denn nicht? Sind neu, sauber und halten warm wie Ochs!
KFB schrieb:Ja, bin ich und du hältst dich nicht an deine Auflagen :troll:Ach, Herr Tramler, schön sie hier anzutreffen ... war nur ein Spaß, meinte das nicht so .. sie kennen mich :troll:
KFB schrieb:Bin weder links noch unreinlichDas bin ich auch nicht, ich nehme mir das Recht raus so zu sein wie es mir beliebt, nicht, wie es so erdacht wird^^ *prost*
Simplizissimus schrieb:sie kennen michDeswegen müssen wir uns ja unterhalten :troll:
Simplizissimus schrieb:Das bin ich auch nicht, ich nehme mir das Recht raus so zu sein wie es mir beliebt, nicht, wie es so erdacht wirdPasst ja auch :bier:
Hyperborea schrieb:Ich schlaf' seit Jahren mit Mütze.Nur her damit! :)
Die zieh' ich mir über die Augen wenns zu hell ist.
Ohne kann ich schon garnichtmehr einschlafen.
Bild gefällig ? ;)
Funzl schrieb: Sind neu, sauber und halten warm wie Ochs!Die müssten extrem gross sein, ich brauche viel Platz