Mit welcher Bekleidung schlaft Ihr?
20.10.2017 um 00:02Boxershort und T-Shirt
Funzl schrieb:Einer schon - ICH!
Einen dicken Pullover, eine Jogginghose, dazu dicke Socken :DLothar schrieb:,ich nämlich auch.
Hol dir doch nen Schlafsack...die sind ganz praktisch, die Dingerborabora schrieb:Einen dicken Pullover, eine Jogginghose, dazu dicke Socken :D
Wenn es immer noch nicht sooo viel hilft, noch ne Joggingjacke :D
Hauptsache nicht frieren ;) :)
Mit dem Dingen kann ich mich doch nicht ins Bett legen? :ask:Funzl schrieb:Hol dir doch nen Schlafsack.
Sagte die Zecke mit ungewaschenen Haaren ... ( ...und anderen Körperteilen :trollking: )KFB schrieb:Die Leute schützen sich doch mit Abstand vor dir :troll:
Doch, warum denn nicht? Sind neu, sauber und halten warm wie Ochs!borabora schrieb:Mit dem Dingen kann ich mich doch nicht ins Bett legen?
Ach, Herr Tramler, schön sie hier anzutreffen ... war nur ein Spaß, meinte das nicht so .. sie kennen mich :troll:KFB schrieb:Ja, bin ich und du hältst dich nicht an deine Auflagen :troll:
Das bin ich auch nicht, ich nehme mir das Recht raus so zu sein wie es mir beliebt, nicht, wie es so erdacht wird^^ *prost*KFB schrieb:Bin weder links noch unreinlich
Deswegen müssen wir uns ja unterhalten :troll:Simplizissimus schrieb:sie kennen mich
Passt ja auch :bier:Simplizissimus schrieb:Das bin ich auch nicht, ich nehme mir das Recht raus so zu sein wie es mir beliebt, nicht, wie es so erdacht wird
Nur her damit! :)Hyperborea schrieb:Ich schlaf' seit Jahren mit Mütze.
Die zieh' ich mir über die Augen wenns zu hell ist.
Ohne kann ich schon garnichtmehr einschlafen.
Bild gefällig ? ;)
Die müssten extrem gross sein, ich brauche viel PlatzFunzl schrieb: Sind neu, sauber und halten warm wie Ochs!