Hasst du Gott?
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 12:57Hätte auch Dumbledore, Meister Yoda oder Zeus schreiben können.
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 12:57DasMietz schrieb:was ist das schon wieder? meinst du blaumeisen? :-)Oh mein Gott. Das ist doch Grundwissen! (Yellow submarine)
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 12:59@krungt
das wusste ich nicht.... nicht böse sein bitte ;-)
@AtheistIII
danke, der kommt mir bekannt vor ... gandalf ist mir egal.
das wusste ich nicht.... nicht böse sein bitte ;-)
@AtheistIII
danke, der kommt mir bekannt vor ... gandalf ist mir egal.
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 13:01Hasst du Gott?
15.10.2017 um 13:12Simplizissimus schrieb:Aha, und ich darf Gott nicht ignorieren? Frechheit! :troll:der unterschied ist das es gandalf nicht wirklich gibt aber gott schon :-//
hmmm
@AtheistIII
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 13:17DasMietz schrieb:der unterschied ist das es gandalf nicht wirklich gibt aber gott schon :-//Ja eben nicht, der wurde nur in der Bibel beschrieben...so wie im Gandalf in Herr der Ringe^^
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 13:25Simplizissimus schrieb:Ja eben nicht, der wurde nur in der Bibel beschrieben...so wie im Gandalf in Herr der Ringe^^verstehe, aber
ich rede nicht vom gott der bibel - dieser gott ist es nicht wert erwähnt zu werden ;-)
@AtheistIII
ein atheist und ein theist können nur glauben, nicht wissen.
wenn es wissen gäbe, gäbe es auch keine theisten oder atheisten.
ich bin eine wissende ;-)
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 16:00DasMietz schrieb:ich bin eine wissende
DasMietz schrieb:der unterschied ist das es gandalf nicht wirklich gibt aber gott schon :-//Sagst du.
Wenn ich behaupte Gandalf existiere wäre das empirisch genauso gut belegbar.
DasMietz schrieb:ich bin eine wissendeDu bist jemand der glaubt zu wissen.
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 18:59Diese ganze Hin- und Her. Gibts, gibts nicht. Ich weiß es - ich weiß es nicht. Ich glaube daran oder nicht. Mein Gott ist doch völlig Wurscht.
Es geht doch nur um die Annahme/Möglichkeit/Vorstellung Szenario.
Und da wird wohl jeder mal antworten bzw, abstimmen können. Stellt euch nicht Sooo an! :D
Es geht doch nur um die Annahme/Möglichkeit/Vorstellung Szenario.
Und da wird wohl jeder mal antworten bzw, abstimmen können. Stellt euch nicht Sooo an! :D
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 19:03DasMietz schrieb:ich bin eine wissende ;-)Das habe ich ein paar Wochen nach meinem Trip auch gedacht... muhahaha
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 19:06Hasst du Gott?
15.10.2017 um 19:16Dogmatix schrieb:glaub mir, @DasMietz ist eine wissendeKein Mensch hat die Antwort auf diese Frage ... und sollte er es noch so oft betönen!
Es stimmt einfach nicht ...und kein Mensch weiß alles - auch Miss @DasMietz nicht...
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 19:18Hasst du Gott?
15.10.2017 um 19:42@DasMietz
Wenn du eine Wissende bist und nicht den Gott der Bibel meinst, dann beschreib, was (bzw. wer) mit "Gott" gemeint ist. Ansonsten kann man die Frage nicht beantworten.
Wenn du eine Wissende bist und nicht den Gott der Bibel meinst, dann beschreib, was (bzw. wer) mit "Gott" gemeint ist. Ansonsten kann man die Frage nicht beantworten.
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 19:52Es wäre paradox, wenn ich etwas hassen würde, woran ich nicht glaube...
Hasst du Gott?
15.10.2017 um 21:16krungt schrieb:Und da wird wohl jeder mal antworten bzw, abstimmen können. Stellt euch nicht Sooo an! :DUm vernünftig auf die Frage zu antworten müsst ich ja erstmal wissen welcher Gott gemeint ist.
Eris, Hades, Dionysseus, Odin und so einige andere sind ganz in Ordnung, die meisten sind aber ziemliche Arschlöcher.
Ähnliche Diskussionen
Wieso bist du Atheist?
Triffst du deine eigenen Entscheidungen oder ist alles gottgewollt?
Wie göttlich findest du die Idee?
Wie voll ist mein Energiefass?
Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Die Umfrage: Wo hat sich Gott versteckt?
Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?