Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!
14.02.2018 um 13:19Es...
DasMietz schrieb:Stört EW dich?Mich stört nie etwas....weil ich Sachen imprägnieren kann....ich meine ingorieren...
Funzl schrieb:Mich stört nie etwas....weil ich Sachen imprägnieren kann....ich meine ingorieren...@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Du ignorierst deine Schuhe?Nee, da verwechselt DU was...das mit den Schuhen - das nennt man inifiltieren^^
DasMietz schrieb:Sehr brav:engel:
KFB schrieb:Aber die "Hassfigur"... da kann ich mich nicht festlegen,Ich mich schon - eindeutig der hier >>>> @Funzl
Funzl schrieb:ist aber ziemlich zweideutigeindeutig ist dann, dass die Leute gerne sinnlose Umfragen haben wollen
clownsnase schrieb:eindeutig ist dann, dass die Leute gerne sinnlose Umfragen haben wollenAuch das kann zweideutig sein....wenn es auch eindeutig scheinen mag...
Funzl schrieb:Na, und ich mir erst ^^Mach im nächsten Jahr wieder mit, du bist def. ein Publikumsliebling und hast eine echte Chance auf die Krone :D
KFB schrieb:Mach im nächsten Jahr wieder mit, du bist def. ein Publikumsliebling und hast eine echte Chance auf die Krone :DNächstes Jahr? Pff...wer weiß ob ich da noch da bin...