Wer erstellt die sinnlosesten Umfragen?!
10.10.2017 um 09:04Deshalb geh ich jetzt auch wieder :D
Simplizissimus schrieb:Jetzt melden sich auch noch die Intellektuellen zu Wortnun, doktor sommer aus der menschen-rubrik hat sich noch nicht zu wort gemeldet, da müssen eben die intellektuellen einspringen, so ist das hier.
Simplizissimus schrieb:Eigentlich ne Frechheit @Sascha81 soviele Stimmen zu geben^^Hey, sag nix gegen meinen Lehrmeister!
Sascha81 schrieb:Kannst Du nicht auch die Umfrage Wer erstellt die kuriosesten Umfragen?! erstellen?oder die lustigsten - die schönsten - die härtesten - die ekligsten - die emotionalsten - die weiß der Deibl was.
Sascha81 schrieb:Kannst Du nicht auch die Umfrage Wer erstellt die kuriosesten Umfragen?! erstellen?Ich werde demnächst dran denken^^
Funzl schrieb:oder die lustigsten - die schönsten - die härtesten - die ekligsten - die emotionalsten - die weiß der Deibl was.Mensch Funzl, da hast mir jetzt aber was zu tun auferlegt :troll: :D
Simplizissimus schrieb:Mensch Funzl, da hast mir jetzt aber was zu tun auferlegtNur zu - aber die mit dem Ekelfaktor - die will ich machen, wenn von der Verw. abgesegnet!
Dr.Edelfrosch schrieb:Auf die Masse gesehen sehe ich auch @Funzl weit vorne.Pff...sind doch nur 104 ^^
Funzl schrieb:Pff...sind doch nur 104@Funzl
Dr.Edelfrosch schrieb:Meinst du damit, das unter deinen ganzen Umfragen nur 104 komplett sinnlos sind?104 = Gesamtsumme aller meiner UF´s - sinnlos ist davon keine einzige.
Oderr hast du dich einfach nur vertippt?