Welches Sternzeichen hat die besten Eigenschaften?
28.02.2018 um 18:34
Zuallererst sei gesagt, dass ich an diesen Unsinn nicht glaube. Dennoch fielen mir immer wieder prägnante Eigenschaften auf, die Leute gleichen Sternzeichens in meinem Umfeld teilen. Wie gesagt, Leuten anhand ihres Sternzeichens bestimmte Eigenschaften zuzuschreiben, ist vollkommener Schwachsinn, aber ich würde lügen, wenn ich sagte, dass ich manchmal nicht auch verdutzt wäre, wenn ich einen Menschen mit seinen Stärken und Marotten, seiner politischen Einstellung etc. kennenlerne und es dann sehr gut zu den hervorgehobenen Eigenschaften seines Sternzeichens passt. Also mache ich hier mal auf gestörte Astrotante und stelle meine Erfahrungen zur Verfügung:
Steinbock: Den finde ich auf bestimmten Gebieten, mit denen er sich beschäftigt, sehr kleinlich, genau und karrierefixiert. Hin und wieder ist er sehr seltsam und unentspannt, und hat, wenn überhaupt, einen trockenen Humor, der auf Kosten anderer geht. Je nach Aszendent kann er noch viel schlimmer werden. Im Bett sollte man sich auf einen Fetischisten gefasst machen.
Wassermann: Die ich kenne, sind allesamt wunderbar menschenfreundlich und idealistisch, fast unerschütterlich in ihren moralischen Grundsätzen, ausgesprochen freiheits- und wahrheitsliebend sowie sehr gescheit. Wenn ich an den Mist glauben würde, wär das wohl das "beste" Sternzeichen. Mag eher Blümchensex und ist zu romantisch.
Fische: Derer kenne ich nicht so viele, doch jene, die ich gut kenne, sind alle recht aufgeschlossen, kunstaffin, aber oft unsicher. Im Grunde nette Leute. Bei ihnen fühlt es sich so an, als gäben sie dem Sex eine viel zu tiefe Bedeutung, sind aber auch mal verspielt im Bett.
Widder: Äußerst attraktiv, mutig und auf ihre Schönheit sehr bedacht, aber sehr jähzornig und liebt die Kurzweil. Im Grunde gutmütige, aber oft aufbrausende Leute. Braucht viele Freunde, viel Party, hohen Status. Durch die Bank gute Ficker.
Stier: Ausnahmslos alle Stiere, die ich kenne, sind äußerst fleißig und arbeitssam. Sie sind sicherheitsliebend und bauen sich anscheinend gerne etwas auf. Ich kenne sie als Leute, die auf dem Boden bleiben, durchbeißen, aber auch Genießer sind. Der Sex mit ihnen ist innig, besitzergreifend und kann wild werden. Mein zweitliebstes Sternzeichen.
Zwilling: Ihn empfinde ich tatsächlich als wankelmütig und oft hin- und hergerissen. Zugutehalten muss ich ihm, dass er sich sehr gut in verschiedene Lagen einleben kann und sich sowohl mit Bauarbeitern als auch mit Anwälten gut verständigen kann. Das erweist sich als praktisch, wenn man sein Freund ist, allerdings ändert er oft seine Meinung und kann neurotisch werden. Aber sie haben auch gerne Sex, je nach Stimmung.
Krebs: Die ich kenne, sind auch kunstaffin, aber viel zu launisch und überempfindlich. Sie sind Menschenfreunde, und werden im Bett gerne hart rangenommen, auch wenn sie es natürlich nicht zugeben.
Löwe: Kenne ich keine und hatte auch noch mit keinem Sex. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Jungfrau: Sind ganz in Ordnung, aber meines Erachtens manchmal falsch, hinterhältig und launisch. Kenne wenige.
Waage: Tatsächlich sehr ausgeglichene Leute, deren Ruhe, die sie ausstrahlen, ich sehr schätze. Allerdings zeigen sie für bestimmte Dinge, selbst wenn es darauf ankäme, wenig Einsatz und wirken daher oft gleichgültig oder sogar zynisch. Mir bekannte Sexerfahrungen mit ihnen machte ich noch keine.
Skorpion: Mir scheint, dass sie sich ihrer selbst sehr bewusst sind und möchten gerne umworben und geachtet werden. Sie sind strebsam und hin und wieder sind sie neidisch und spöttisch, im Grunde aber gute Leute und verspielt beim Geschlechtsverkehr. Kann man drüberrutschen.
Schütze: Ach, hör mir mit denen auf.