Wer mag mit mir...?
23.08.2017 um 18:50ich verrate mein alter nicht hahaha
bunt schrieb:@DasMietz
Viiieeel kanns nicht sein :D
lol lol lolbunt schrieb:15,75?
bunt schrieb:@DasMietz
Viiieeel kanns nicht sein :D
lol lol lolbunt schrieb:15,75?
danke :-)Syndrom schrieb:So wie @DasMietz sonst so schreibt, duerfte Sie(?) Schon einiges an Lebenserfahrung haben!
lolSyndrom schrieb:Da ich weit genug wegwohn tippe ich auch 40+ (evtl. duck und hinter die Tuer)
ich auch - hab es von ihr abgeguckt ^^ was hast du für welche?Asmodai78 schrieb:Kenne das ja von meinen zwei Mietzen :).
Die Eine ist ein Siam-Mix. Verschmust , läuft auch nicht weit weg, liebt es in der nahen Umgebung zu bleiben und fängt auch unter anderem Eidechsen, Würmer und Schlagen :)DasMietz schrieb:was hast du für welche?
siam mix? redet sie viel? hab gehört siam katzen reden mit den menschen... also nicht direkt reden sondern eh miauen... ach, du weißt bestimmt was ich meine :-)Asmodai78 schrieb:Die Eine ist ein Siam-Mix. Verschmust , läuft auch nicht weit weg, liebt es in der nahen Umgebung zu bleiben und fängt auch unter anderem Eidechsen, Würmer und Schlagen :)
Ja ein Siam-Mix mit schönen blauen Augen. Ja wenn sie von ihrem Schlaf erwacht dann kommt es oft vor das sie mit mir " redet ".DasMietz schrieb:siam mix? redet sie viel? hab gehört siam katzen reden mit den menschen... also nicht direkt reden sondern eh miauen... ach, du weißt bestimmt was ich meine :-)