Wer mag mit mir...?
23.08.2017 um 18:50ich verrate mein alter nicht hahaha
bunt schrieb:@DasMietz
Viiieeel kanns nicht sein :D
bunt schrieb:15,75?lol lol lol
bunt schrieb:@DasMietz
Viiieeel kanns nicht sein :D
bunt schrieb:15,75?lol lol lol
Syndrom schrieb:So wie @DasMietz sonst so schreibt, duerfte Sie(?) Schon einiges an Lebenserfahrung haben!danke :-)
Syndrom schrieb:Da ich weit genug wegwohn tippe ich auch 40+ (evtl. duck und hinter die Tuer)lol
Asmodai78 schrieb:Kenne das ja von meinen zwei Mietzen :).ich auch - hab es von ihr abgeguckt ^^ was hast du für welche?
DasMietz schrieb:was hast du für welche?Die Eine ist ein Siam-Mix. Verschmust , läuft auch nicht weit weg, liebt es in der nahen Umgebung zu bleiben und fängt auch unter anderem Eidechsen, Würmer und Schlagen :)
Asmodai78 schrieb:Die Eine ist ein Siam-Mix. Verschmust , läuft auch nicht weit weg, liebt es in der nahen Umgebung zu bleiben und fängt auch unter anderem Eidechsen, Würmer und Schlagen :)siam mix? redet sie viel? hab gehört siam katzen reden mit den menschen... also nicht direkt reden sondern eh miauen... ach, du weißt bestimmt was ich meine :-)
DasMietz schrieb:siam mix? redet sie viel? hab gehört siam katzen reden mit den menschen... also nicht direkt reden sondern eh miauen... ach, du weißt bestimmt was ich meine :-)Ja ein Siam-Mix mit schönen blauen Augen. Ja wenn sie von ihrem Schlaf erwacht dann kommt es oft vor das sie mit mir " redet ".