Wer mag mit mir...?
23.08.2017 um 09:465X5 schrieb:Sind jetzt eigentlich ungefähr soviele neue Facebook-Freunde wie JA Stimmen bei dir zusammengekommen?nein :-( :-)
5X5 schrieb:Sind jetzt eigentlich ungefähr soviele neue Facebook-Freunde wie JA Stimmen bei dir zusammengekommen?nein :-( :-)
DasMietz schrieb:nein :-( :-)heißt es nicht, wer möchte muß auch was bieten ? :D
Simplizissimus schrieb:DasMietz schrieb:LOL
liebe kennt kein alter ;-)
Der Gesetzgeber schon... :troll:
Simplizissimus schrieb:Nicht wirklich, nein... :)da bin ich aber erleichtert :)
DasMietz schrieb:liebe kennt kein alter ;-)Ein Bekannter von mir ist über 50 und hat eine Freundin, die grade mal so die 20 durchbrochen hat.
Simplizissimus schrieb:Ahhh, von Woody Allen, hat der nichtist mir egal :D
Dogmatix schrieb:und man kommt irgendwie raus mit ner guten stimmung :D :DDas sollte eigentlich bei jedem guten Comedy Film das ziel sein, wird aber leider oft nicht mehr erfüllt :)
Dogmatix schrieb:ist mir egal :DSollte es auch...
Dogmatix schrieb:aber der film ist wirklich gut!Kann sein, schau an sich keine Filme, bin kein Film-Narr... hmm
Asmodai78 schrieb:heißt es nicht, wer möchte muß auch was bieten ? :Dvorteile - mich als fb freundin / nachteile - mich als fb freundin ;-)
Also Vor und Nachteile einer Facebook-Freundschaft ? ;)
bunt schrieb:15?neiiiin. schon eeeetwas älter ^^
DasMietz schrieb:vorteile - mich als fb freundin / nachteile - mich als fb freundin ;-)Hm das ist schwer :) Puh da müsste ich jetzt die Sonnenblume auspacken :)
DasMietz schrieb:neiiiin. schon eeeetwas älter ^^Also ich würde frech weg ... 42 Tippen :)
Asmodai78 schrieb:Also ich würde frech weg ... 42 Tippen :):)
DasMietz schrieb:eeeetwasdas lässt tiefe rückschlüsse zu ;)
Dogmatix schrieb:DasMietz schrieb:verwirren lassen :D
eeeetwas
Asmodai78 schrieb:und ich geb dir recht , ich hab mich von dem::D
Dogmatix schrieb:
DasMietz schrieb:
eeeetwas
verwirren lassen :D
DasMietz schrieb:eeeetwassagt auf jeden fall immer etwas ;)