Wer mag mit mir...?
23.08.2017 um 09:46nein :-( :-)5X5 schrieb:Sind jetzt eigentlich ungefähr soviele neue Facebook-Freunde wie JA Stimmen bei dir zusammengekommen?
nein :-( :-)5X5 schrieb:Sind jetzt eigentlich ungefähr soviele neue Facebook-Freunde wie JA Stimmen bei dir zusammengekommen?
heißt es nicht, wer möchte muß auch was bieten ? :DDasMietz schrieb:nein :-( :-)
LOLSimplizissimus schrieb:DasMietz schrieb:
liebe kennt kein alter ;-)
Der Gesetzgeber schon... :troll:
da bin ich aber erleichtert :)Simplizissimus schrieb:Nicht wirklich, nein... :)
Ein Bekannter von mir ist über 50 und hat eine Freundin, die grade mal so die 20 durchbrochen hat.DasMietz schrieb:liebe kennt kein alter ;-)
ist mir egal :DSimplizissimus schrieb:Ahhh, von Woody Allen, hat der nicht
Das sollte eigentlich bei jedem guten Comedy Film das ziel sein, wird aber leider oft nicht mehr erfüllt :)Dogmatix schrieb:und man kommt irgendwie raus mit ner guten stimmung :D :D
Sollte es auch...Dogmatix schrieb:ist mir egal :D
Kann sein, schau an sich keine Filme, bin kein Film-Narr... hmmDogmatix schrieb:aber der film ist wirklich gut!
vorteile - mich als fb freundin / nachteile - mich als fb freundin ;-)Asmodai78 schrieb:heißt es nicht, wer möchte muß auch was bieten ? :D
Also Vor und Nachteile einer Facebook-Freundschaft ? ;)
neiiiin. schon eeeetwas älter ^^bunt schrieb:15?
Hm das ist schwer :) Puh da müsste ich jetzt die Sonnenblume auspacken :)DasMietz schrieb:vorteile - mich als fb freundin / nachteile - mich als fb freundin ;-)
Also ich würde frech weg ... 42 Tippen :)DasMietz schrieb:neiiiin. schon eeeetwas älter ^^
:)Asmodai78 schrieb:Also ich würde frech weg ... 42 Tippen :)
das lässt tiefe rückschlüsse zu ;)DasMietz schrieb:eeeetwas
verwirren lassen :DDogmatix schrieb:DasMietz schrieb:
eeeetwas
:DAsmodai78 schrieb:und ich geb dir recht , ich hab mich von dem:
Dogmatix schrieb:
DasMietz schrieb:
eeeetwas
verwirren lassen :D
sagt auf jeden fall immer etwas ;)DasMietz schrieb:eeeetwas