16.08. Aktuelle Umfrage zur Bundestagswahl
20.08.2017 um 07:42Holzhoden schrieb:Aktuell 63 Stimmen; aus einem Mystery-ForumWarum sollten 63 Leute aus einem Mystery-Forum anders ticken, als der Bundesdurchschnitt?
Holzhoden schrieb:Aktuell 63 Stimmen; aus einem Mystery-ForumWarum sollten 63 Leute aus einem Mystery-Forum anders ticken, als der Bundesdurchschnitt?
Holzhoden schrieb:"...andere Ergebnisse rauskommen...". Richtig, weil Allmy eben nicht representativ ist.Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Eher dahingehend, dass ich die eigentliche Wahl für einen Fake halte.
Holzhoden schrieb: nur die jüngeren 10% hier abgestimmt haben?Warum sollte das so sein?
Holzhoden schrieb:Du glaubst, dass die Bundestagswahl gefaked ist 😯Davon bin ich sehr überzeugt.
Interessanter Ansatz, aber das glaube ich nicht und gehört auch eher in die Kategorie VT.
silberhauch schrieb:Ich frage mich immer, wie es sein kann, dass bei einer representativen Umfrage, wie z.B. hier, immer ein völlig anderes Ergebnis bei rauskommt, als dann bei der tatsächlichen Wahl?Vielleicht deswegen, weil hier direkt gewählt wird. Es gibt nicht so viele Zwischenstationen, bei denen Fehler auftreten können.
silberhauch schrieb:Ich behaupte, dass die Stimmen von 63 Leuten representativ genug sind, um Rückschlüsse zu ziehen.Wieso sollten 63 Leute aus einem Forum den Querschnitt der Bevölkerung abbilden?
Holzhoden schrieb am 27.08.2017:Manche böse Forenstimmen meinen, die echte Wahl ist gefakedda muss Mutti aber viele Stimmen fälschen 81,69% für die AFD ...sehr
silberhauch schrieb am 20.08.2017:representativ:D