Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?
13.08.2017 um 11:11Ich bin "heimscheißer" - kommt äußerst selten vor das es mich unterwegs mal "packt" ;)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Da ich selbst mit dem darm probleme habe, ist es für mich kaum möglich irgendwo hin zugehen wo es kein Klo gibt.Genau so ist es bei mir nämlich auch. Wenn's im Bauch grummelt und drückt, habe ich durchschnittlich noch 5 Minuten Zeit, mir ein Klo zu suchen, aller höchstens 10 Minuten.
Tourbillon schrieb: Tag verteilt mindestens 2 Liter Wasser trinke und dann noch solches mit hohem Magnesiumgehalt. Soviel ich weiß, verursacht Magnesium weichen Stuhl bishin zu DiarrhoeMein Gutster,
Alienpenis schrieb:aber ich bin trotzdem nicht hingegangen!In die Hose Gekackt?
Funzl schrieb:. ich würde das magnesiumhaltiges Wasser weg lassen,Hab ich auch schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich denke mal, daß das auch was mit meiner Schilddrüse zu tun hat.
Alienpenis schrieb:aber ich bin trotzdem nicht hingegangen!Cooler Fetisch ^^
KAALAEL schrieb:In die Hose Gekackt?Habe mal gehört, daß das bei einigen Menschen stimulierend wirken soll ;)
Ausgeschwitzt?
Wieder hochgezogen?
Tourbillon schrieb:Habe mal gehört, daß das bei einigen Menschen stimulierend wirken soll ;)@Tourbillon