Musstet ihr schon mal "Groß" und es war keine Toilette da?
13.08.2017 um 11:11Ich bin "heimscheißer" - kommt äußerst selten vor das es mich unterwegs mal "packt" ;)
Genau so ist es bei mir nämlich auch. Wenn's im Bauch grummelt und drückt, habe ich durchschnittlich noch 5 Minuten Zeit, mir ein Klo zu suchen, aller höchstens 10 Minuten.Dr.AllmyCoR3 schrieb:Da ich selbst mit dem darm probleme habe, ist es für mich kaum möglich irgendwo hin zugehen wo es kein Klo gibt.
Mein Gutster,Tourbillon schrieb: Tag verteilt mindestens 2 Liter Wasser trinke und dann noch solches mit hohem Magnesiumgehalt. Soviel ich weiß, verursacht Magnesium weichen Stuhl bishin zu Diarrhoe
In die Hose Gekackt?Alienpenis schrieb:aber ich bin trotzdem nicht hingegangen!
Hab ich auch schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Ich denke mal, daß das auch was mit meiner Schilddrüse zu tun hat.Funzl schrieb:. ich würde das magnesiumhaltiges Wasser weg lassen,
Cooler Fetisch ^^Alienpenis schrieb:aber ich bin trotzdem nicht hingegangen!
Habe mal gehört, daß das bei einigen Menschen stimulierend wirken soll ;)KAALAEL schrieb:In die Hose Gekackt?
Ausgeschwitzt?
Wieder hochgezogen?
@TourbillonTourbillon schrieb:Habe mal gehört, daß das bei einigen Menschen stimulierend wirken soll ;)