Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
12.07.2012 um 10:53ja der berühmte kaktus im darkroom-so wirds viel wohnlicher
Popoclub lässt grüßen
Popoclub lässt grüßen
12.07.2012 um 10:59Ich habs noch nie gehabt das kein Klopapier mehr da war. Ich guck immer in die Packung wenn ich wieder welche rausnehme und wenn nur noch zwei Rollen da sind geh ich halt neues kaufen.
12.07.2012 um 11:11Euroscheine, fotos von angela merkel, seiten aus der neuen deutschen verfassung
12.07.2012 um 11:19Bild Zeitung, dan Brown Romane, Interviews mit Manowar...
12.07.2012 um 12:36@blutfeder
Dan Brown Romane...
yeah ich wusste nicht das es leute gibt die ähnlich denken wie ich :D
Dan Brown Romane...
yeah ich wusste nicht das es leute gibt die ähnlich denken wie ich :D
12.07.2012 um 12:48romane die verschwörungstheorien werden oder umgekehrt? was soll der unsinn, habe 2 gelesen und sakrileg gesehn alles schrott
12.07.2012 um 12:50@blutfeder
und ich hab den auch noch gekauft... aber du musst nen enormen willen haben sakrileg koplett durch zu lesen...
ich hab bei seite 22 das handtuch gewurfen und des meinem bruder ähm geschenkt....
und der war davon begeistert bzw hat es in ner woche verschlungen...
und ich hab den auch noch gekauft... aber du musst nen enormen willen haben sakrileg koplett durch zu lesen...
ich hab bei seite 22 das handtuch gewurfen und des meinem bruder ähm geschenkt....
und der war davon begeistert bzw hat es in ner woche verschlungen...
12.07.2012 um 12:52Kein Toilettenpapier mehr...was nun?
12.07.2012 um 12:56Tschentücher
Sonst ebenfalls alte T-Shirts.
Kaktus??? o.O
Sonst ebenfalls alte T-Shirts.
Kaktus??? o.O
12.07.2012 um 12:57@BluePain
na ist gleich ne gratis akkupunktur.... :}
@blutfeder
das hatten die ja nicht... und so hatte ich gleich ein geschenk für meinen bruder... :D
na ist gleich ne gratis akkupunktur.... :}
@blutfeder
das hatten die ja nicht... und so hatte ich gleich ein geschenk für meinen bruder... :D
12.07.2012 um 12:59@Welten
Tut mir leid, wenn ich lache. Aber stell dir vor, man hat n Busch dort unten und die Kakteen bleiben dran hängen :'D
Ich bleibe bei den Taschentüchern.
Tut mir leid, wenn ich lache. Aber stell dir vor, man hat n Busch dort unten und die Kakteen bleiben dran hängen :'D
Ich bleibe bei den Taschentüchern.
12.07.2012 um 13:31Ich wünsche mir Klopapier mit dem Wappen vom FC Bayern! Marktlücke!!!
(Bayern-Fans, bitte ruhig bleiben. Is bloß Spaß!)
:bier:
(Bayern-Fans, bitte ruhig bleiben. Is bloß Spaß!)
:bier:
12.07.2012 um 13:51@Grymnir
es gab mal ne zeitlang Kiss-Klopapier, mit den Gesichtern aller vier Kiss mitgliedern drauf, wollte aber niemand benutzten also wischt sich gene simmons jetzt den arsch mit seinen bandkollegen ab
es gab mal ne zeitlang Kiss-Klopapier, mit den Gesichtern aller vier Kiss mitgliedern drauf, wollte aber niemand benutzten also wischt sich gene simmons jetzt den arsch mit seinen bandkollegen ab
12.07.2012 um 16:22Zewa oder Taschentücher.
Irgendwas is immer da.
Irgendwas is immer da.
12.07.2012 um 18:10Küchenrolle
Papiertaschentücher,
Feuchttücher
Papiertaschentücher,
Feuchttücher
12.07.2012 um 19:25so hier zum thema kaktus
Popoclub - Folge 02 - Die Verletzung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
12.07.2012 um 22:07@blutfeder
das ist aber nicht die Original Folge , ert´s Stimme ist vollkommen anders......
@Saphira
was passiert den aber wenn du gerade am skypen bist oder allgemein mit der webcam chattest, und man dich plötzlich vom Klo in den Flur rennen sieht mit herunter gelassener Hose und einer Klopapapierrolle in der Hand? würdest du das wirklich riskieren??? ;P
das ist aber nicht die Original Folge , ert´s Stimme ist vollkommen anders......
@Saphira
was passiert den aber wenn du gerade am skypen bist oder allgemein mit der webcam chattest, und man dich plötzlich vom Klo in den Flur rennen sieht mit herunter gelassener Hose und einer Klopapapierrolle in der Hand? würdest du das wirklich riskieren??? ;P
12.07.2012 um 22:09In Thailand gabs Arschduschen, die waren toll. Geht schnell und macht den Po schön sauber