gastric schrieb:Ich rede ganz simpel mit meinen gästen und erkläre ihnen, wie es läuft. Bei mir herrscht die regel: wer im stehen pinkeln will, macht die sauerei selbst komplett weg. Mögliche folgeschäden (bspw am wäschekorb) werden finanziell von eben diesen/m herren getragen. Sollte es häufiger vorkommen, dass verschmutzungen entstehen und diese nicht von sich aus entfernt werden, dann beobachte ich das ganze mal genauer und schaue, wer die respektlose sau ist, die es nicht auf die reihe bekommt. Ich erwarte von meinen gästen ehrlich gesagt genau das, was ich auch bei anderen mache.
Irgendwie klingt das alles für mich total unrealistisch. Habt ihr überhaupt Besuch von anderen Menschen?
Sei ehrlich! Wenn mir jemand erst die Toilettenregeln erklärt, dann ist die Stimmung am Arsch und ich dreh mich auf dem Absatz um, sorry. Pissen kann ich auch woanders - im STEHEN!!1! ;p
Balthasar70 schrieb:Ich befürchte, die testosteronstrotzenden Freiheitskämpfer lassen es auch heldenhaft unter der Dusche laufen!
woher verdammt weißt du... ö_Ö
###########################
Halten wir zum Zwischenstand folgendes fest!
Das Problem sind nicht die Stehpinkler, sondern die fehlenden Urinale, die immer noch nicht zum Standard in unseren Nasszellen gehören.
Weitere Probleme sind Tapeten und Wandfarbe in Toiletten, fehlende Beckenvorleger, eiserne Ladies, fehlende Videoüberwachung gegen Wiederholungstäter (oder frisch auf der Tat ertappt)!
Wir brauchen dringendst neue Gesetze!
Einen Tag Beugehaft einsitzen und im sitzen pinkeln (das sind dann sogar meist Edelstahltoiletten ohne Brille... DAS ist wirklich ekelhaft! ;p )
gastric schrieb:bambuswäschekorb in spritzreichweite
da ist doch eigentlich Schmutzwäsche drin, oder bei dir etwa frische?!
Was macht es da schon aus, wenn da mal einer drüberschifft?!
Im Gegenteil! Ich würd alles was nebens Becken läuft schnell unbemerkt mit deiner Schmutzwäsche aufwischen!
Denn ich bin ja kein Arsch... das Handtuch am Waschbecken sollte weitgehend den Händen überlassen bleiben!
gruß,
tom (widerlich, seine Schmutzwäsche in irgendwelchen Körben neben der Toilette...? also wirklich! ;p )