omg, ich kenne diese Angst!!! Ich stehe dazu dass ich die Natur mit ihren Schaetzen zum kotzen finde!!!
Als ich ma 3 Monate von meinm Vermieter mit nem Wespennest allein oder im Stich gelassen wurde (wortwitz), hat sich mein Denken ueber alles was summt, brummt, kriecht, krabbelt oder flattert geaendert!!!
1. sollte das Vieh so intelligent sein, kanns sich nen Loch daraus bohrn und wegfliegen
2. Spiel bloss nich den Helden!
@King_Kyuss man sagt zwar immer, dass alle Tiere vor nem Menschen mehr Schiss haben als umgekehrt aber bis heute glaube ich an sowas wie "ein Gedaechtnis bei Tieren" und dass sie Rache ausueben koennen!!
solltest du sie befreien, halte dir vor Augen dass sie immet als erstes aug DICH zu fliegt (um dir angst zu machen) und ersr DANN verpisst sie sich raus
3. wenn du die einfsch da eingesperrt laesst, kann das Universum von tollpatschigkeit ausgehen und die hornisse is selber schuld quasi, dass die dahin geflogen is.
je laenget du aba drueber nachdenkst, desto mehr gibst du dem ne bedeutung und punkt 2 koennte zutreffen
ich weiss nich, ob ich ein trauma dadurch bekam jedoch is bei mir nix mit retten unso drin, am aller aller liebsten will ich nur noch mit deo und feuerzeug arbeitrn