Ich achte strikt auf die trennung zb. der anziehsachen, auf die sauberkeit dabei und danach.
Während meiner tour trage ich immer die selbe hose und t-shirt.
Achte immer darauf während der tour nicht mit den fingern am mund usw.
Obwohl ich von meinen "Monk"-macken zu anfangs, inzwi. viel abgelegt hab.
:DEs ist aber auch kein stinkender ekelmüll wie auf einer deponie, mit dem man dann zu tun hat.
Ich beschrieb ja schon mal die "energydrink-bier-milchshake-curryso.-kaffee" mischung, die man immer um der nase hat.
^^, Jaa, windeln und kackbeutelchen von sorgsamen hundehaltern, auch schon mal.^^
(Ich lach auch nicht mehr wenn ich sehe wie jemand mit tütchen in der hand hinter bello....^^
heute sehe ich das anders...^^ dankeschön *betend* (v.v) )
Wenn sich die möglichkeit bietet und ich habe das leergut abgegeben, dann gehe ich zb. im "Kaufland"
:kiss: nochmal auf die kundentoilette und wasche mir schnell mit der dortigen immer vorhandenen seife die hände bevor ich den bon abgebe.(Während hinter mir jemand aus der toilette kommt und direkt in den supermarkt läuft.^^ Kanns mir nicht verkneifen zu erwähnen, weil immer wieder mal passiert.^^)
Muß man ehrlich sagen, die kundentoilette dort im "Kaufland"
:kiss: hätte zehn sterne verdient.
Wie
@Streuselchen schon richtig sagte, muß man sich nicht genieren wenn man leergut sammelt.
Ich verstehe aber auch wenn ältere menschen zb. in ihrer jugend botschaften gehört haben, die vllt. damals nicht falsch waren, "sowas tut man nicht", und obwohl sich aber der zeitgeist in der gesellschaft geändert hat, es ihnen trotzdem nicht leicht fällt, dies zu tun.
Ja, es sieht vllt. auch ein wenig anders aus wenn es eine ältere person mit weißen haaren leergut sammelt, wo manche denken, "och härm, da muß die rente knapp sein..."
und sich die ältere person denkt, das wirft vllt. auch manche fragen nach dem warum? auf,
oder ob jemand wie ich eher "freakiger" aussieht, mit schmutzigen aber passenden jeans, t-shirt über hose und vor einer vollbesetzten bushaltestelle mit dem arm in einem mülleimer rumrührend das es wirkt, als macht mir das auch noch richtig spaß.
:DDas muß ich sagen, ich habe noch nie irgendetwas abwertendes mir gegenüber gehört.
Im gegenteil...
:Y:Lustig ist das eher touristen in aachen manchmals etwas verwundert schauen.
:DIch und meine geschwister sind als moralisch korrekte menschen erzogen worden.
Und es käme mir erst gar nicht in mein denken, mir geld "auf andere art zu besorgen" und anderen schaden zu zufügen.
Ich kann nur sagen, überwindet euch
wenn´s mal knapp sein sollte, aber macht es halbwegs professionell.
Macht das "wenn´s geht mit einem fahrrad", (tolles wortspiel
:D ), da kann man nach belieben mehrere stadtteile abfahren. Da lohnt sich das auch.
Ich mußte diese woche mehrmals zwischendurch den beutel leeren weil ich keinen platz mehr hatte.
Und um das mal zu klären, ich nehme niemanden etwas weg.
Dort gilt, wer zuerst kommt...