Wo habt ihr euer Bargeld?
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geld Aufbewahren, Wo Blöß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.07.2018 um 06:43Wo habt ihr euer Bargeld?
12.07.2018 um 06:48@Funzl
Oh, ich dachte sie würdest ehr auf Frischfleisch stehen :/
Aber zu dem Preis ist das doch dann fast geschenkt
Oh, ich dachte sie würdest ehr auf Frischfleisch stehen :/
Aber zu dem Preis ist das doch dann fast geschenkt
12.07.2018 um 06:50Wo habt ihr euer Bargeld?
12.07.2018 um 06:51Wo habt ihr euer Bargeld?
12.07.2018 um 07:13Wo habt ihr euer Bargeld?
12.07.2018 um 07:15Wo habt ihr euer Bargeld?
12.07.2018 um 07:18nain schrieb:Dann musst du gucken, ob du deine Tomaten nicht doch noch irgendwie billiger klauen kannst!:note:
Werd ich machen........Danke für den tollen Tipp!
12.07.2018 um 13:20Wohin mit dem Bargeld am FKK-Strand?
Okay, Münzen im Hamster-Style in die Backentaschen. Und Scheine? Gerollt und weggesteckt - wohin, das wollt ihr sicher nicht wissen.
Okay, Münzen im Hamster-Style in die Backentaschen. Und Scheine? Gerollt und weggesteckt - wohin, das wollt ihr sicher nicht wissen.
12.07.2018 um 16:31In Porton Down, in einer Tasche meines Rucksacks, oh ich schrieb ja Porton Down, meine aber mein Portemonnaie, also Unholde und Diebe, Finger weg M!l!ek! sonst sterbt ihr! an irgendeinem russischem Gift britischer Herstellung!
12.07.2018 um 19:26-in sämtlichen Hosen- und Jackentaschen
- in alle Fäche meiner Handtaschen
- in der Hülle meines Handys
- in diversen Ablagen im Auto
- gerne auch mal im Wäschekorb oder in der Waschmaschine, manche Münzen schaffen es bis in die Laugenpumpe ( gibt so den speziellen Sound)
- seit ich in Rom innerhalb von zwei Tagen drei Mal beklaut worden bin, stecke ich mir, bevor ich mich irgendwo ins Gedränge begebe, alles wichtige (Geld, Handy, Ausweise etc.) in den BH.
- in alle Fäche meiner Handtaschen
- in der Hülle meines Handys
- in diversen Ablagen im Auto
- gerne auch mal im Wäschekorb oder in der Waschmaschine, manche Münzen schaffen es bis in die Laugenpumpe ( gibt so den speziellen Sound)
- seit ich in Rom innerhalb von zwei Tagen drei Mal beklaut worden bin, stecke ich mir, bevor ich mich irgendwo ins Gedränge begebe, alles wichtige (Geld, Handy, Ausweise etc.) in den BH.
12.07.2018 um 19:36@grätchen
Bei der Polizei sagst du dann: und ich dachte er haette ernste Absichten! Aber dann war nur mein Geld weg. ;) :Y:
:pony:
Bei der Polizei sagst du dann: und ich dachte er haette ernste Absichten! Aber dann war nur mein Geld weg. ;) :Y:
:pony:
12.07.2018 um 19:37Wo habt ihr euer Bargeld?
12.07.2018 um 19:54Ach ja 😂 meine Mutter hat früher West-Mark in die DDR geschmuggelt. Scheine gerollt in ein Kondom gesteckt und ... Na, Ihr könnt es Euch ja denken.
12.07.2018 um 19:58@nain na, wenn jemand seine Pfötchen unautorisiert in meinen BH steckt, dürfte es für denjenigen in der Tat sehr interessant werden 💪🏻👊🏻