Kocht ihr gerne...
25.03.2017 um 17:23Funzl schrieb:Das muß doch einen Grund habenKlar. 9000 Umfragen am TAg zu posten nervt ganz schön.
Und ist überhaupt kein Spam. Nein ÜBERHAUPT nicht.
Funzl schrieb:Das muß doch einen Grund habenKlar. 9000 Umfragen am TAg zu posten nervt ganz schön.
Funzl schrieb:Ja. Stimmt Kindisch. Aber wirksam - LOLIch hatte noch nie das Bedürfnis dir ne PN zu schreiben oder auf dein Profil zu gehen.
Ferraristo schrieb:Ich hatte noch nie das Bedürfnis dir ne PN zu schreiben oder auf dein Profil zu gehen.Musst du ja auch nicht zugeben...
Ferraristo schrieb:Klar. 9000 Umfragen am TAg zu posten nervt ganz schön.Aber das betrifft dich doch nicht - weder direkt noch indirekt. Oder bist du heimlich neidisch?
Und ist überhaupt kein Spam. Nein ÜBERHAUPT nicht.
A.I. schrieb:Ich koche zwar nicht, aber bin immer nacktSchick! Dann sind wir schon zu Zweit :kiss:
Ferraristo schrieb:Ich hatte noch nie das Bedürfnis dir ne PN zu schreiben oder auf dein Profil zu gehen.Na, was regst du dich dann auf das du blockiert bist?
Funzl schrieb:Ich glaube, ich mach heute noch ein paar...vier oder fünf...Ideen hab ich noch.*yay* Noch mehr Umfragen Spam. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Commonsense schrieb:Es wird Dich sicher nicht jucken, aber ich finde Deine Umfragen auch kagge!Kannste ja auch - ist dein gutes Recht - und wohl auch dein freier Wille :)