Hat Gemüse ein...
26.02.2017 um 16:26H.W.Flieh schrieb:dann hat es gefälligst glücklich gestorben zu seinsolche Wörter können nur von einem Pflanzenfresser und Pflanzenmörder kommen
H.W.Flieh schrieb:dann hat es gefälligst glücklich gestorben zu seinsolche Wörter können nur von einem Pflanzenfresser und Pflanzenmörder kommen
H.W.Flieh schrieb:- den Hopfen: keine Antwortgibs zu. du hast dich gar nicht auf sie eingelassen. du wolltest sie gar nicht verstehen.
- den Malzen: keine Antwort
Befragt wurden drei Hopfensorten so
Genauso lieben Pflanzen es, gestreichelt zu werden. Etwa zehn Jahre ist es her, da entdeckten amerikanische Forscher „Touch-Gene“, also Berührungsgene.https://www.welt.de/wissenschaft/article5804911/Pflanzen-besitzen-eine-besondere-Intelligenz.html
Werden diese Gene aktiviert, ändert die Pflanze ihre Wachstumsrichtung: Statt in die Höhe zu schießen, legt sie mehr und mehr an Breite zu.
Der Versuch in den texanischen Labors der Pflanzengenetikerin Janet Braam war so schlicht, dass ihn jeder in der Küche nachstellen kann: zwei Blumentöpfe, in jedem wächst ein Bohnen- oder wie bei den Texanern ein Senfpflanzenspross.
Der eine wird gestreichelt, massiert, liebkost, am besten mindestens viermal täglich, der andere wird zwar regelmäßig gegossen, aber ansonsten ignoriert.
Das Ergebnis: Das gestreichelte Pflänzchen wächst kurz und dick, während das missachtete in die Höhe schießt wie ein U-Boot-Periskop.
darkstar69 schrieb:Funzl, war das deine umfarge? wie pulst du dir deine wurst? und wie hälst du das mit den gefühlen von kaffee, hopfen und malz?Einfach noch mal den Eingangspost nachlesen - da steht alles drin.
Bishamon schrieb:gibs zu. du hast dich gar nicht auf sie eingelassen. du wolltest sie gar nicht verstehen.Das Zeug schäumt, ich glaube vor Wut.
probier es noch einmal, und diesmal mit Gefühl:
H.W.Flieh schrieb:und bevor ich dem @Funzl jetzt den Thread zerschieße gehe ich mal was essbares suchen.Ich lass das gerade noch mal durch gehen
Funzl schrieb:Ich lass das gerade noch mal durch gehenSchön vorsichtig... sonst gehen morgen die Funzl MC Backpatches in Druck!
Doors schrieb: Überschrift fõzelék geeiltpuh, da hab ich richtig überlegen müssen, ob und wo es eine pointe gibt :)
H.W.Flieh schrieb:Stickerei, Druckerei, total egal. Und wenn ich es in Edelstahl 3D drucken lasse und Brande!Kennst du Silverclay? Werde demnächst mal versuchen daraus Fufu Flederfunzl 3 D Anhänger zu machen.