Stört dich der Insektenanteil in den M&Ms?
23.02.2017 um 10:31Nein, genausowenig wie die zerkochten Raupen in Apfelmus oder Käferchen in Brot. Ist dich alles Bio.
Chairon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2017 um 10:32@gastric
Kauf dir mal Fuchsin in der Apotheke und reib dich damit ein. Das ist ein Pulver und du bist garantiert Hauptgesprächsthema in deiner Umgebung - es lässt sich nämlich nicht abwaschen. ^^
Kauf dir mal Fuchsin in der Apotheke und reib dich damit ein. Das ist ein Pulver und du bist garantiert Hauptgesprächsthema in deiner Umgebung - es lässt sich nämlich nicht abwaschen. ^^
23.02.2017 um 10:38@Chairon
Das es viele verschiedene gut färbende farbstoffe gibt, ändert nichts daran, dass karmin nicht wirklich etwas mit läuseblut zutun hat, sondern mit der gesamten laus.
Und nein ich kauf mir kein fuchsin und reibe mich damit ein. Das zeug steht im verdacht stark krebserregend zu sein. Da muss sich nen anderer doofer finden :)
Das es viele verschiedene gut färbende farbstoffe gibt, ändert nichts daran, dass karmin nicht wirklich etwas mit läuseblut zutun hat, sondern mit der gesamten laus.
Und nein ich kauf mir kein fuchsin und reibe mich damit ein. Das zeug steht im verdacht stark krebserregend zu sein. Da muss sich nen anderer doofer finden :)
Chairon
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.02.2017 um 10:41@gastric
Schade, in Kombination mit deinem blauen Grundtaint würde es bestimmt interessant aussehen. ^^
Schade, in Kombination mit deinem blauen Grundtaint würde es bestimmt interessant aussehen. ^^
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Warum ist Orangenlimonade gelb und nicht orange?
Umfragen, 15 Beiträge, am 14.04.2012 von victor
Crusi am 09.02.2011
15
Ähnliche Diskussionen