Sollte man doppelt ausgeschlossenen eine dritte Chance geben?
18.02.2017 um 01:40FF schrieb:Haben sie nicht, aber die Mods haben es verdient, sich mal auszulassen. :DSonst erhöht sich euer Alkoholkonsum ins unermessliche? :D
FF schrieb:Haben sie nicht, aber die Mods haben es verdient, sich mal auszulassen. :DSonst erhöht sich euer Alkoholkonsum ins unermessliche? :D
Latex_Empire schrieb:Ich wette mir jedem Mod von Allmy, der mich rauswirft, dass ich mich ca 10 Minuten später wieder neu anmelde, ohne dass es einer merkt dass ich es binUser, die ein Profil und eine klare Meinung haben, fallen auch wieder auf. Wenn Du Dich nach der Neuanmeldung so verhältst, dass wir Dich nicht bemerken, hast Du letztlich keinen Nutzen davon. Wenn Du aber wieder so agierst, wie Du es getan hast, bevor (und weswegen) Du ausgeschlossen wurdest, fällst Du auch wieder auf und fliegst.
davros2.0 schrieb:ausversehenGleich fünfmal im EP falsch geschrieben, da darf man mal ein bisschen klugscheißen ... :P:
FF schrieb:Du willst niemandem schaden, aber Du belastest damit andere. Und da von den andere einige auch nicht sehr stabil sind, kann es denen auch schaden.Richtig, da muss man immer abwägen. Notfalls kann man ja entsprechenden Personen eine ausführliche Erläuterung per PN geben.
muscaria schrieb:Gleich fünfmal im EP falsch geschrieben, da darf man mal ein bisschen klugscheißen ... :P:Macht Sinn. Dankeschön. (Nein, keine Ironie).