@Vymaanika das ist nicht mein pers. Eigentum, es wurde aber günstig zweiterhand erworben, soviel weiss ich :D mit günstig mein ich Preis um die 10€ oder so.
Hallo ihr verzweifelten, einsamen Freaks/Nerds/Ehemänner/Familienväter,
eure Queen möchte sich hiermit offiziell bei denen bedanken, die mich gewählt haben. Dieser Fred is naheliegender ne Rede zu halten, da der Frauenfred schon zum 2. ma geschlossen wurde und ich mich ja wie gesagt bei den Männern bedanken muss. Nun sitz ich hier nur in einem schwarzen Schlüppi und Tshirt bekleidet auf dem Bett meiner Mitbewohnerin und frage mich, welche Fantasien ich wohl jedze erreiche? Da ich versprochen habe das Originalbild zu zeigen, wenn ich gewinne, will ich mich auch daran halten und werde einmal das Original und noch ein zweites Bild posten. Das zweite zeigt mich wie mich nur die wenigsten kennen. Aber dank euch, seid ihr mittlerweile wie eine 2. Familie geworden und ich möchte euch das nich vorenthalten :-)
Lange rede kurzer Sinn. Ich bedanke mich zutiefst bei @Eya... komm schon, nicht mehr lange und ich mache dir einen Antrag du heißer Ava ;-) , dann bedank ich mich noch bei meinem Supporter Team @Desaix, @Dogmatix und @vincent und alle jene, die gegen mich waren: guckt ma was unter meinem Nick steht ;) da habt ihr euren Shitstorm. Team apart hoffte auf gute Unterhaltung und dass wir einer echten Miss-Wahl nahe kamen. Vielen Dank an sugar Daddy @dns , ich hoffe der Titel bringt mir ungeheuer Respekt und Autorität in Ufologie und Astronomie Rubrik :-) wenn du mal nach Nordkorea willst, frag mich und ich begleite dich hehe
schönes wochende, hab euch lieb und immer schön kritisch bleiben! glaubt nich alles, was ihr lest kuesschen :lv: