Welchen Comic hast du in deiner Kindheit am liebsten gelesen?
20.12.2016 um 23:30Ich mochte die Comics von den Simpsons
Ciela schrieb:Clever & SmartJa, und ich liebe sie. :-D
Kennt das jemand hier? :)
fauchi schrieb:ich brauchte keine comics lesen. mir hat mein "donald duck - syndrom" völlig gereicht da leide ich auch heut noch drunter...Ist ja blöd - man sollte Krankheiten keine lustigen Namen geben, das ist ja selbst schon krank. Aber es gibt doch Übungen dagegen ... anstrengend, oder?
Feuerherz schrieb:Ich mochte die Comics von den SimpsonsAuch nicht schlecht ... obwohl ich die TV-Serie doch lieber mochte. Als Comic fand ich sie doch ein wenig statisch. Und in den Heften fehlten mir natürlich immer ein wenig die genialen Synchronsprecher. ^^
xsaibotx schrieb:Jup hab ich geliebt@Türkis
[Clever & Smart]Ja, und ich liebe sie. :-DWillkommen im Club :)
Chairon schrieb:Fix und Foxi empfanden ja seltsamerweise viele als Donald Duck Kopie - das hab´ ich nie so gesehen. Die einzige Ähnlichkeit war, dass einige der Charaktere miteinander verwandt waren,Die Verwandtschaften waren aber in beiden Fällen gleichermaßen komisch: Es gab nur Onkels und Tanten und Großmütter, aber keine Eltern.
Chairon schrieb:Er ist ja auch irgendwie sympathisch: er fällt ständig hin, steht aber unbeirrt immer wieder auf.Deswegen liebte ich Donald schon als Kind.. :D
off-peak schrieb:Warum sind DIE DUCKS nicht dabei? Oder zählen die zu MICKEY MOUSE?Jop das fragte ich mich allerdings auch, grade die Entenfamilie ist so lustig... :D Nee, die gehören zu Mickey Mouse, aber die sind fade, der Donald hatte es "drauf" :D - nein, nicht der Donald Trump.. :troll: