Cyndi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cyndi schrieb:@knopper Aber im Gegensatz zu Fall 3, müsste Fall 1 nicht abschreckender sein?ja....aber nur wenn man ein Mann ist. Kommt halt creepy rüber wie gesagt....
neonbible schrieb:Im Grunde ist das egalIm Grunde genommen, gehört er in den Munde genommen.. :troll: Daß wir das leidliche Thema endlich vom Tisch haben. Basta! :D
Dogmatix schrieb:Wirklich komische Beispiele hier, wer wählt solche Beispiele? Flugzeug? Berg??Und was das Vergleichen mit Amateuren, wie z.B. einen Anfänger betrifft, wie das Beispiel, ich möchte auch nicht mit einem Piloten fliegen, der grad erst, den Pilotenschein gemacht hat, oder von einem Medizinstudenten operiert werden, mit anderen Worten - nein, einen Lehrling möchte ich nicht! :vv:
knopper schrieb:also doch ausm Bett abhauen, falls es doch mal so ist? :DJa besser, du haust ab! :D :troll:
ackey schrieb:ich möchte auch nicht mit einem Piloten fliegen, der grad erst, den Pilotenschein gemacht
ackey schrieb:MedizinstudentenKlaro. Und wer bist du in dem Vergleich? Das Flugzeug? Wie gesagt, ich tanze lieber. Training und Studium hilft, jo. Und manche habens im Blut und manche nicht. Und manche lernens nie ...
Dogmatix schrieb: Und wer bist du in dem Vergleich? Das Flugzeug? Wie gesagt, ich tanze lieber.Nein, ich bin der Pilot, du Eumel.. :D
Pilot2Gunner schrieb:Um ersters zu finden muss man höchstens 18 sein,Wieso muss man höchstens 18 sein? :D