Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?
19.12.2016 um 20:34§ 3 S. 1 Nr. 13 TierSchG. Ist aber nur eine OWig. Kostet halt was aber mehr pasiert einem nicht.
1x zitiertmelden
19.12.2016 um 20:36@interrobang
Stimmt.
Aber das dürfte Zoophilen egal sein, Pädophile scheren sich ja auch nichts um die Rechtslage. Leider.
Stimmt.
Aber das dürfte Zoophilen egal sein, Pädophile scheren sich ja auch nichts um die Rechtslage. Leider.
19.12.2016 um 20:37interrobang schrieb:Zoophilie ist verboten!!!
ackey schrieb:Achso, wusste ich nicht...danke! :note:Wusste gar nicht, dass man mich "Pferd" nennt.
Dr.Serotonin schrieb:Ne, hört sich sehr anstrengend an. :DAllerdings..... frag mal @ackey
1x zitiertmelden
19.12.2016 um 20:41@onuba
onuba schrieb:Wusste gar nicht, dass man mich "Pferd" nennt.hm.. vielleicht machst du immer so ein langes Gesicht und hast fliegen am Hintern...
19.12.2016 um 20:42onuba schrieb:Wusste gar nicht, dass man mich "Pferd" nennt....ein Mann, den sie Pferd nannten..
Ähm, nee, also ich nenn dich schon anders, gell? :D
onuba schrieb:Allerdings..... frag mal @ackeyÖh wos? Egal, bin für Ratschl#äge gerne hilfreich! :engel:
Dr.Serotonin schrieb:Ich soll dich von @onuba fragen, ob es wirklich sehr anstrengend ist.Dammte Scheiße, in was hat man mich da im wahrsten Sinne des Wortes reingeritten? :D
Äh...nein, das ist nicht anstrengend. :D
19.12.2016 um 20:44Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?
19.12.2016 um 20:45Harry_Haller schrieb:Gib @Dr.Serotonin Ratschläge für den Umgang mit echten Männern :DOK - also liebe @Dr.Serotonin frag doch bitte @onuba :D :Y:
19.12.2016 um 20:46interrobang schrieb:hm.. vielleicht machst du immer so ein langes Gesicht und hast fliegen am Hintern...
ackey schrieb:Äh...nein, das ist nicht anstrengend. :DWas???? Jetzt stellst du mich quasi als Lügner hin!
Harry_Haller schrieb:Gib @Dr.Serotonin Ratschläge für den Umgang mit echten Männern :D@ackey , du musst wieder her halten. Bitte bestätige, dass ich ein echter Mann bin!
19.12.2016 um 20:47@Harry_Haller nur weil ich dir keine Nackt-Fotos schicken will, heißt das nicht, ich könnte nicht mit Männern umgehen! :troll:
19.12.2016 um 20:49onuba schrieb:Was???? Jetzt stellst du mich quasi als Lügner hin!Äh nein!!! :{ Scheiße, man hole mich da raus... :D Ich wollt ja nur sagen, daß es mit dir keine Mühe war.. :troll:
onuba schrieb:@ackey , du musst wieder her halten. Bitte bestätige, dass ich ein echter Mann bin!Ja! Du bist ein echter Mann! Ich schwöre! ;)
19.12.2016 um 20:50Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?
19.12.2016 um 20:51Welche Frauen bevorzugt ihr Männer?
19.12.2016 um 20:51Von was reden wir hier überhaupt?
19.12.2016 um 20:51Ok und wer erklärt mir jetzt wie ich mit "echten" Männer umgehen muss? :D
19.12.2016 um 20:52ackey schrieb:Ich wollt ja nur sagen, daß es mit dir keine Mühe war.. :troll:Danke, jetzt ist es ungefähr korrekt.... ;)
ackey schrieb:Ja! Du bist ein echter Mann! Ich schwöre! ;)Danke! Auch das wurde jetzt richtig gestellt. :)