Negev schrieb:Oder könnte das täuschen? Lass ihn jetzt schon seit ~ 6 Tagen wuchern...
Da täuscht man sich meist selbst....ich hab das im Sommer mal probiert - 10 Wochen wachsen lassen - dann bei der Friseurin meines Vertrauens mal gefragt....und sie meinte: ist mehr als dicht für einen "gepflegten" 3 Tage Bart...sie meinte damit einmal eine Rundumfahrt auf 3 mm mit dem Langhaarschneider....aus "modischer Sicht" passte dann auch das Gesamterscheinungsbild zum Kurzhaarschnitt...sah aber für mich persönlich zu " Eisdielen-Poser-mäßig" aus.....weisst schon, damit mein ich diese Typen die an einem sonnigen Herbsttag im "Globetrotter-Outfit" und eben genau so einem zurecht geschnitzten Mehrtagebart außen sitzen, und mit verklärten Blick in die Ferne guggen......so, als ob sie eben erst direkt von einer 12 wöchigen Sahara-Durchquerung nach Hause gekommen wären...
Sowas mag ich nicht - hab mir dann zu Hause alles aus dem Gesicht gebrannt - zum Glück wächst der Pelz ja regelmäßig nach....
Kleiner Tipp: Beim wachsen lassen einzeln sprießende Haare -die etwas " abseits" stehen - ruhig entfernen das entschärft das "ungepflegte Aussehen" ein bißchen...
@H.W.Flieh So passt das...und sollte auch so bleiben
:)So, ich melde mich für´s erste mal ab - es wartet Nr. 9
Original anzeigen (0,4 MB) darauf, nach 11 wöchiger Wartezeit wieder zum Leben erweckt zu werden - die generalüberholte Zündanlage ist gestern eingetroffen, und der kleine dicke Funzl ist heiß auf eine ausgiebige Testfahrt..leider nahezu frisch rasiert, was bedeutet es wird gut kalt so rund ums Lippengeflecht...
Euch einen schönen Tag
:)