Zwangsbeschallung mit Krankheitsgeschichten – macht ihr mit?
18.11.2016 um 21:14Funzl schrieb: Ich hatte auch mal "Aua" an einen DaumenWie kann man damit am Daumen Nuckeln? Grübeln? Mit Nuckeln heilt alles am Besten 😆
Funzl schrieb: Ich hatte auch mal "Aua" an einen DaumenWie kann man damit am Daumen Nuckeln? Grübeln? Mit Nuckeln heilt alles am Besten 😆
TatzFatal schrieb:Auch wenn du etwas übertreibst, 300 kg Rosenblätter hätten es auch getan...
tuctuctuc schrieb:Wie kann man damit am Daumen Nuckeln? Grübeln? Mit Nuckeln heilt alles am BestenAm Daumen nuckeln? Biste gagga? Vom " am Daumen nuckeln" schrumpft bei Männern der Piephahn und Frauen wächst ein Bart....am Po!
Ich frage, warum hier Stroh liegtHäh? Wo liecht hier Stroh? I sieg nix!
Ich denke, das reicht um den Einheit zu gebieten.
Funzl schrieb:Ich hatte mal eine, die aß sehr gerne scharf....nun isses bei mir so, das gegessen wird was auf den Tisch kommt - und bis die Teller leer sind...Na wenn du die sieben Liter Tabasco nicht bis auf zwei Liter zurück gekocht hast, ist das schon krank weil die schärfe dann gar nicht so raus kommt... gehört also hierher...
Da wollte die Mal eine " richtig extra schafe Suppe"....also wurden 7 Liter reinen Tabasco heiß gemacht und ab dafür in den Suppenteller....aber das gehört eigentlich gar nicht hier hier....
Funzl schrieb:Wie gehts den deinem Däumchen - schon bessa?Nicht wirklich. Tut immer noch weh wenn ich leicht drauf drück. Der Schnitt ging wohl wat tiefer.
TatzFatal schrieb:Ähm, hab mir gestern selbst ein leicht bläuliches Auge gehauen. Das linke Auge. Dabei mag ich die linke Körperhälfte ganz arg.Um Himmels Willen - was machst du denn?
Funzl schrieb:Um Himmels Willen - was machst du denn?1) hab festgestellt dass das Wasser im Duschkopf wat dürftig ankommt
TatzFatal schrieb: hab festgestellt dass das Wasser im Duschkopf wat dürftig ankommtBeim heiligen Duschinazius...und deshalb machst du so einen Terz, bzw. willst HANDWERKER kommen lassen?
TatzFatal schrieb: ein Arbeitsplatz muss immer freigeräumt sein, Reparatur ausgesetztEin guter Ansatz. Eine Reparatur, gerade dann wenn man - und frau natürlich auch - wenig oder gar keine Ahnung von dem hat, was frau oder man zu tuHn gedenkt - ist eine wohlüberlegte und durchdachte AV ( AV ist die Fachabkürzung für "Arbeitsvorbereitung") kombiniert mit einem greifenden Sicherheitskonzept ( kurz "SKZ" ) schon mal die viertel, wenn nicht die halbe Miete!
Funzl schrieb:Beim heiligen Duschinazius...und deshalb machst du so einen Terz, bzw. willst HANDWERKER kommen lassen?Ja warum denn nicht? Hab noch nie einen defekten Duschschlauch gehabt und mir gar keine Gedanken zu gemacht das man sowas auch selber beheben kann.
TatzFatal schrieb:Will den Schlauch nicht dauernd an und abmachen, nur wenn er kaputt is. Hab aber gleich ne gute Qualität gekauft und 1,50 lang. :DHaste auch drauf geguggt das der nach der deutschen Trinkwasserverordnung zugelassen ist?
TatzFatal schrieb:Bin StolzDarfste auch sein :)
Funzl schrieb:Haste auch drauf geguggt das der nach der deutschen Trinkwasserverordnung zugelassen ist?Nein hab ich nicht, aber die Verpackung flott aus dem Altpapier gefischt und da steht: silberfarbener PVC-Brauseschlauch in Metalloptik mit verdrehsicherem TWIST-Anschluss, extrem reiß- und knickfest.
TatzFatal schrieb:Nein hab ich nicht, aber die Verpackung flott aus dem Altpapier gefischt und da steht: silberfarbener PVC-Brauseschlauch in Metalloptik mit verdrehsicherem TWIST-Anschluss, extrem reiß- und knickfest.Aaaahhh - sehr gut!!Haste GUT und RICHTIG verkauft.
Entspricht den mechanischen Anforderungen der DIN EN 1113 und erfüllt die Trinkwassernorm nach DVGW/KTW C.
Reißfest/mind. 40 kg Zugfestigkeit, sehr langlebig, sehr leicht zu reinigen, in Deutschland produziert, 5 Jahre Garantie.
*zufrieden guck* :D
Ach das Ding heißt Gabelschlüssel und sieht gar nicht Gabelähnlich aus. Mit dem hät es oben geklappt, aber unten ist die Schraube länglich und ganz glatt. Drehkonus nennen die das Ding auf der Verpackung.
So Gabelschlüssel hab ich sogar. Keine Ahnung woher, aber hab ich. :D
Der rechte Daumen fühlt sich total wohl und arbeitet für den linken mit.
Naja, dem linken is noch nicht so gut, später mach ich mal auf und guck. Gegen Mitternacht oder so... Aber lieb das du fragst. :)
TatzFatal schrieb:später mach ich mal auf und guck. Gegen Mitternacht oder so... Aber lieb das du fragst. :)Neee - MACH JETZT AUF!! MACH JETZT AUF!!!
Funzl schrieb:Aaaahhh - sehr gut!!Haste GUT und RICHTIG verkauft.:D :D :D
Funzl schrieb:Hat der Drehkonus nicht auch zwei kleine, abgeflachte Stellen, da wo ein Gabelschlüssel passen würde, hmmm?Hab geguckt, ja ist da, aber recht klein. Da soll man wirklich den Gabelmeister dran tun?
Funzl schrieb:Neee - MACH JETZT AUF!! MACH JETZT AUF!!!Nee jetzt nicht. Da braucht es Mut für... An dem Küchenmesser is aber alles noch dran, kann also nix drin stecken. :|
Funzl schrieb:So, jetzt isses passiert! SO EIN MIST! Jetzt hab ich mich auch verletzt!!!Ohjeeeeee... Was hastn gemacht? Lass ordentlich bluten, Das spült den Dreck raus.
AUA! AUA! AUA!!!!! Auuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
TatzFatal schrieb:Das sagt einem aber auch niemand auf was man da alles achten mussDas kenn ich...ich hab erst mit 27 erfahren, das man Bananen SCHÄLEN muß, bevor man sie isst. ^^
TatzFatal schrieb:Da soll man wirklich den Gabelmeister dran tun?Nur mit einem exakt passenden. Es gibt auch spezielle für, aus dem Installateur-Bereich, aber für den Laien reicht ein einfacher auch.
TatzFatal schrieb:Nee jetzt nicht.UUUUUUUUUUÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH-HÄÄÄHÄÄH!! :cry:
TatzFatal schrieb:Ohjeeeeee... Was hastn gemacht? Lass ordentlich bluten, Das spült den Dreck raus.:cry: mir ist ne Wimper abgebrochen :cry:
Funzl schrieb:Das kenn ich...ich hab erst mit 27 erfahren, das man Bananen SCHÄLEN muß, bevor man sie isst. ^^Hahaha... Vielleicht sollte ich dich doch nicht fragen wenn ich der Handwerkerei nachgehe. *unsicher guck*
TatzFatal schrieb:Jetzt setz dich und staune... :DIch sitze schon, staune aber trotzzdem....
Ja hast denn du kein Wimpernpflegeöl? Dann wär das nicht passiert. :|
*dir nen Trostkaffee hinschieb*
Funzl schrieb:Wimpernpflegeöl? Ich hab nur Motorenöl .....W40 ist nicht für Wimpern geeignet ;)
TatzFatal schrieb:Schönen Abend @Funzl und leg die schwarzen Füße hoch.Meine Füße sind nie! schwarz - nicht mal ansatzweise schmutzig...bei den Socken sieht das schon anders aus...die sind von Natur aus immer schwarz...