Allmy Wahlumfrage - Clinton VS Trump
09.11.2016 um 07:46Amerika hat nun ein neues 9/11...
O.G. schrieb:Das ist das was mir als erstes eingefallen ist:Ich Korrigiere
- Trump:
Er ist hat eine leichten schatten / lässt sich leicht provozieren
Abzug von US Truppen ( bzw er will Geld für den schutz / einsatz von einsatz von US trppen )
Er sagt die Deutschen sind Irre / merkels flüchtlingspolitik ist Irre. Das kann die ( DE <-> USA beziehung behindern )
**
+ Trump:
Aufkündigung von Ttip
Es ist "lockerer" zu Russland **
------------------------------------
- Clinton
Nach ausaage von ihr: Man muss hart zu den Russen sein
Positive einstellung zu TTIP
+ Clinton
Sorry wissenslücke
**
Wie es mit China (China insel aktion) aussdhaut keinen Plan.
Das ist das was mir als erstes eingefallen ist:(Wobei das nur ein Teil seines Wahlkampfes gewesen sein könnte um die "unzufriedenen" anzusprechen, wirklich urteilen wird man erst ab heutigem Tag können da er ja jetzt nichts mehr zu verlieren hat)
? Trump:
Er ist hat eine leichten schatten / lässt sich leicht provozieren :ask:
**(Sehe ich nichts übles dran - 1. Müssen keine Soldaten für unsinnige Kriege sterben und kehren heim 2.) Außerdem wird das Argument der "Reichies" über Besatzungsrecht und BRD GmbH nicht mehr ziehen / Deutschland wird hoffentlich souveräner und es werden sich vielleicht sogar ähnliche Entwicklungen abzeichnen wenn sich das Trump Phänomen erstmal Weltweit ausbreitet und dann in der EU [In welcher Form auch immer] ankommt)
+ Trump:
Abzug von US Truppen ( bzw er will Geld für den schutz / einsatz von einsatz von US trppen ) :ok:
Er sagt die Deutschen sind Irre / merkels flüchtlingspolitik ist Irre. Das kann die ( DE <-> USA beziehung behindern ) :ok:(Wobei er mit ersterem und letzterem leider Recht hat, das Michel Schafsverhalten wiederspiegelt sich auch in dem Umgang mit diesem Thema in diesem Forum wieder, daher auch die Hoffnung für oben genanntes UND dass endlich im laufe der Aufwachphase evtl auch mal das Hobby der Deutschen aus der Mode geht, jeden Andersdenkenden zu bezichtigen dass
interrobang schrieb:man antisemiten mag@interrobang )
Aufkündigung von Ttip :ok: (Bedarf keines Kommentars)(Ebenfalls, aber er meinte meines Wissens nach dass er "mit jedem auskommt da es sein Job war als Unternehmer")
Es ist "lockerer" zu Russland ** :ok: (Bedarf keines Kommentars)
------------------------------------
- Clinton
-Nach ausaage von ihr: Man muss hart zu den Russen sein (Bedarf keines Kommentars)
-Positive einstellung zu TTIP (Bedarf keines Kommentars)
-Korruption
-Viele im Raum stehende Verdachtsfälle und Anschuldigungen die von FBI nicht ausführlich genug untersucht wurden (Email Leaks)
+ Clinton
Sorry wissenslücke :ok: (Bedarf keines Kommentars)
**
Wie es mit China (China insel aktion) aussdhaut keinen Plan. :ask:
interrobang schrieb:Als strache ihm heute Gratuliert und gelobt hat haben sich mehrere FPÖ Wähler beschwert und erklärt weder FPÖ noch strache noch hofer zu wählen...Ich kenne keinen FPÖ Wähler der nicht auch irgendwie mit Trump sympathisiert hat.
interrobang schrieb:man antisemiten magBen Garrison mag vieles sein. Er ist aber kein Antisemit. Alle Antisemitischen (soll heißen, wo ein "HAppy Merchant" zu sehen ist) sind von 4chan editiert worden.
interrobang schrieb am 09.11.2016:Als strache ihm heute Gratuliert und gelobt hat haben sich mehrere FPÖ Wähler beschwert und erklärt weder FPÖ noch strache noch hofer zu wählen..Hab ich auch gelesen, lustig dass anscheinend DAS die Grenze ist :D