@Katori Ein Ende kann ja bekanntlich immer ein Anfang von Etwas Neuem sein, von daher immer her mit dem Systemuntergang
:DFest steht: Hillary an der macht bedeutet dass ein Teil des derzeitigen Systems an der Macht bleibt, egal ob Obama, Bush oder sonstwer d.h. Macht wird immer weiter ausgeweitet, Kriege provoziert um an den Waffen zu verdienen, Menschheit durch evtl. aufkommenden WW3 in der Anzahl zu reduzieren damit diese besser kontrolliert werden kann - NWO bedeutet globalisation, das passiert bereits jetzt.
Ich hab schon fast Respekt vor der normalerweise unbedenklich genutzten Aussage "Was kommt als nächstes?" denn das hab ich gestern und vorgestern in Gedanken auch gesagt bevor die so schon existierenden schlimmen Enthüllungen mit noch schlimmeren Sachen fast in den Schatten gestellt wurden.
Sachen die gestern unmöglich, ja sogar undenkbar waren sind einfach so plötzlich so nah an der Realität dass es sogar in der VT-Szene für Entrüstung sorgt. Kann ich dann noch eine VT als Unsinnig bezeichnen? Denn vor 10 Jahren... da wäre ein Bruchteil von all dem jetzt noch im Reich der VT Fantasien. Das groteske dabei ist wie die Medien damit umgehen, vereinzelt werden Sachen nichtmal wirklich bestritten und in der offensichtlichkeit versteckt.
Trump ist kein Teil der Elite - zumindest nicht "deren" Elite die schon Jahrzehnte alles den Bach runtergehen lässt. Daher auch die Verzweiflung der Medien die versuchen alles mögliche zu tun ihn zu diskreditieren, denn sein Amt wäre offiziell deren Ende.