@Wolkenleserin Tut mir leid, wirklich.
Hab noch ne andere Quelle gefunden, wo es anfängt: also, ... der Amazon ist ein riesiger Dschungel! Um es etwas begreiflicher zu machen: man bräuchte Texas mal 8,5 oder Großbrittanien mal 15,3 für die gleiche Größe! Also ... ists nicht überraschend, sondern nur logisch, dass da in dem Riesengebiet noch viel zu entdecken ist, fast jeden Tag! Wie zum Beispiel auch: Beweise von/über Dinosaurier! Es benötigte einige Überzeugungsarbeit (!) für Vance Nelson, dass ein örtlicher Archäologe ihn zu einigen Höhlen führte ... und ... erst einmal dort, war er überrascht, dort Piktogramme von Dinosauriern zu finden! Und dann:
What is the significance of this? The people who drew the picture were not doing so from fossils that they may have seen. This was a living, breathing animal that nine warriors were hunting! Vance also discovered that in 1940 a North American explorer had come through the very same area. This explorer recorded that the indigenous people knew of a “strange” creature that lived by the river. The animal fit the description of a sauropod dinosaur.
Is this proof that dinosaurs and mankind lived together during the same time? The answer would have to be an undeniable yes. If not, you would be lying.
... also, was bedeutet das? Die Menschen, die das malten, machten das nicht anhand von Fossilien, dies war ein lebendes, atmendes Tier, das neun Krieger jagten! Und noch ne Entdeckung: schon 1940 kam ein amerikanischer Forscher durch die gleiche Gegend ... ein Beweis, dass Dinos und Menschen zur gleichen Zeit lebten? Die Antwort kann nur ein unstrittiges Ja sein. Jede andere Antwort wäre ja ne Lüge ...
So, und nu weiß ich immer noch nichts darüber: wer war dieser Forscher, der da schon 1940 durchreiste? Und wo, verdammt noch mal, befindet sich diese Höhle? Gut, dass sie tatsächlich existiert, mag man ja im youtube-Video sehen. Aber selbst da erfährt man nicht, wo genau dies nun sein soll. Tut mir leid,
@Wolkenleserin , um eine bischen bessere Informationspolitik wäre ich da von den Kreationisten schon dankbar gewesen. Und kann das nu auch nicht mehr so recht ernstnehmen.
Tut mir leid
@Wolkenleserin , wirklich!