xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:Vielleicht sollten die, die nicht ernsthaft diskutieren wollen, ihre Witzchen irgendwo in Unterhaltung ablassen.Mein Vorschlag war nicht weniger ernsthaft als der Wu Tang Way oder die Möhrenstr. Seltsamerweise gelten solche Vorschläge nicht als Spam oder Chat.
KillingTime schrieb:Mein Vorschlag war nicht weniger ernsthaft als der Wu Tang Way oder die Möhrenstr.Über Humor kann man streiten, aber im Gegensatz zu deinem post sind die nicht so provokativ
KillingTime schrieb: Seltsamerweise gelten solche Vorschläge nicht als Spam oder Chat.Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe und die anderen nicht?
Die Berliner Mohrenstraße soll künftig Anton-Wilhelm-Amo-Straße heißen – nach einem Afrikaner, der vom Pagen zum Philosophen aufstieg. Die ersten Schwarzen kamen schon lange vor der Kolonialzeit nach Deutschland.
Syndrom schrieb:Bleibt fuer mich Historienleugnung,das ist alles dummes zeug, was da gemacht wird!
6.PzGren391 schrieb:Du meinst StraßInWieso, Straße is doch schon eine weibliche Bezeichnung? Wenn schon, dann musst du dir die männliche Form von "Straße" überlegen.