Freust du dich schon auf Weihnachten?
28.06.2018 um 20:26jaaaa!
tuzzi schrieb:Weihnachten kann man, wenn man will, jeden Tag haben.Original anzeigen (0,3 MB)
cassiopeia1977 schrieb:Ich hasse Weihnachten. Ich hasse die Vorweihnachtszeit. Ich freu mich jedes Jahr wie ein kleines Kind, wenn der 01.01.xxxx ist.Me too!
FerneZukunft schrieb:Stress, teuer, Schnulzenmusik, Adventsonntage, Weihnachtsmärkte, Christbaum, …genau stress in der arbeit, stress beim einkaufen, da alle hysterisch geschenke shoppen, stress auf der straße, weil alle unterwegs sind. stress privat, weil was soll ich schenken..
cassiopeia1977 schrieb: (meine haustiere tun mir jedes jahr so leid und dazu die wildtiere und vor allem vögel)Das glaub ich gerne. Die armen Tiere.
neonbible schrieb:Weihnachten ist, was man daraus macht.Wenn Du eine Familie hast, kannst Du Weihnachten leider nicht ignorieren.
stanmarsh schrieb:überfüllte und überteuerte Kaufhäuser und Geschäfte. Dort bin ich das ganze Jahr nicht, warum sollte ich an Weihnachten dort hin?Weil ich nicht gerne im Internet einkaufe (im Internet kaufe ich nur, wenn ich es im stationären Handel nicht bekomme).