@IllyriumIllyrium schrieb:Ich unterlasse hier gar nichts ^^
Na gut es war ja nur eine gut gemeinte Empfehlung dir eine Diskussion zu ersparen. Und auch um Auseinandersetzungen zu vermeiden sofern du weiterhin die persönliche/emotionale Schiene fährst.
Illyrium schrieb:Ich finde was du schreibst eine einziges heuchlerei. Und glaub mir bin nicht die einzige die so denkt.
Weil dann müsstest du auch gegen handys sein. Gegen Alkohol gegen Fastfood gegen Autos und und und wenn es dir wirklich um die Menschen gehen würde. Das alles nämlich hat schon nachweislich Menschen umgebracht.
Das ist nicht zu vergleichen - Smartphones und Autos haben auch einen "produktiven" Nutzen. Sprich da wäre es schwieriger die negativen Faktoren überwiegen zu lassen.
Bei so ner App gehts allerding "um nichts" außer dass das Unternehmen keine Bewegungsprofile sammeln kann und Millionen von Smartphone Zombies einen Grund weniger haben auf den öffentlichen Plätzen mit dem Blick auf die Smartphones herumzutorkeln
Illyrium schrieb:Aber du regst dich auf wegen ner Ollen App. Ich bin auch nicht die einzige die schon geschrieben hat das dein ganzer Beitrag Schwachsinn ist.
Und deine umfrage zeigt auch sehr deutlich das dir nicht viele zustimmen.
Wenn du nur Leute suchst die dir nur zustimmen hättest du das eher schreiben müssen bzw dazu.
Klar werden hier wohl die negativen Stimmen überwiegen, es ist auch OK dass viele dagegen stimmen, aber ich bin bei weitem mit meiner Meinung nicht alleine, wenn man die User hier auf Allmystery außer Betracht lässt.
Ich suche auch keine Leute die mir nur zustimmen, würde ich das tun eröffne ich eine Onlinepetition.
Denn DA sucht man nur Leute die einem Zustimmen
:troll:Doch bei einer reinen Umfrage die neutral sein soll ist das nicht der Fall.
Illyrium schrieb:Dir geht es nur um dein persönliches ding das dich die App so nervt und stinkt das du das hier erstellt hast. Und nicht um Leute die vor dem Bus laufen weil sie aufs Handy schauen.
Und das ist für mich heuchlerisch.
Vorzugeben ich wäre einer der sich um alle Menschen auf der Erde unmittelbar kümmert wäre gelogen. - Natürlich sind vor allem die ausschlaggebenden Faktoren die Sorge, dass früher oder später das Persönliche Umfeld davon erfasst wird. Bzw es steht eine Art persönliche Initiative dahinter - Aber das ist menschliche Eigenschaft, das anzuprangern könntest zu all anderen Umfragen oder Wahlen oder Petitionen gehen und diese für egoistisch heuchlerisch und ungültig zu erklären.
Tue mir den Gefallen und fange mal beim Brexit an
:troll: