@Flatterwesen sind schon einige ^^ Es ist Pokemon ist ja klar das es durch die Decke geht wie sau.
Es ist halt neben Zelda und Mario eine sehr starke Marke.
Ich kann Leute nicht verstehen die dann rum heulen und einfach nur Haten wie die Sau. Aus welchen Grund ? Ob ich auf mein Handy gerade glotze um was nach zu lesen, musik einzustellen oder schreibe und dann vom Auto über fahren werde oder beim Pokemon spielen was ist den da jetzt der unterschied ?
Andere fallen von Klippen für ein gutes selfie da heult auch keiner rum.
Die meisten die momentan Pokemon spielen sind keine Kinder sondern erwachsene die damals als Kind die erste Edition gezockt haben an ihren Gameboy.
Mehr mag ich gar nicht darüber schreiben. Es wird keine Sperre kommen. Und hab da auch keine Lust zu mir diese scheinheilige ausreden wie vom Auto überfahren zu werden zu lesen.
Das ist nun mal ne Welle jetzt die ,die Hater ertragen müssen ob sie wollen oder nicht. Auch das wird nach lassen es ist nicht die erste App gewesen die so was anbietet wie Pokemon und wird auch auch nicht die letzte sein.
geocaching war auch mal beliebt und auch da wurde geschrieben wie gefährlich das ist und bla.