Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?
46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Illuminaten, Geheim, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.07.2016 um 00:27Ist ein Betriebsgeheimnis und darf ich nicht sagen. ;)
23.08.2016 um 16:50Nein.
Aber es ist gut, Geheimnisse zu vergesellschaften wie auch sie mit sich zu tragen: das soll mitunter für sehr viel und sehr nahe Gesellschaft sorgen.
Aber es ist gut, Geheimnisse zu vergesellschaften wie auch sie mit sich zu tragen: das soll mitunter für sehr viel und sehr nahe Gesellschaft sorgen.
03.01.2018 um 20:37Ich bin ein Mitglied vom Orden des Penners.
03.01.2018 um 21:14Wenn das raus kommt ,wo ich drin bin,
dann komm ich da rein,wo ich nicht mehr raus komme
dann komm ich da rein,wo ich nicht mehr raus komme
03.01.2018 um 21:18@VEO
und ich bin ein mitglied der offenen worte, egal welche konsequenzen sie beinhalten könnten.
war befreundet mit .. der in einem geheimbund involviert war. irgendwann hat man ihn fallen lassen. über die gründe bin ich nicht wirklich informiert. er beging suizid, weil er wohl nicht den ansprüchen
dieser sekte, nenne sie mal so, entsprach?
und ich bin ein mitglied der offenen worte, egal welche konsequenzen sie beinhalten könnten.
war befreundet mit .. der in einem geheimbund involviert war. irgendwann hat man ihn fallen lassen. über die gründe bin ich nicht wirklich informiert. er beging suizid, weil er wohl nicht den ansprüchen
dieser sekte, nenne sie mal so, entsprach?
03.01.2018 um 23:40Wenn ich das erzähle muss ich euch alle Geblitzdingsen !
04.01.2018 um 08:24nein, ich spreng geschlossene gesellschaften und feier jahrmarkt :P
04.01.2018 um 12:05Ja, der Anonymous Alcoholics.
04.01.2018 um 12:17Bist du Mitglied in einer Geheimgesellschaft?
04.01.2018 um 13:12Also ich bin Mitglied einer Geheimgesellschaft. Aber die ist so geheim, dass nicht mal ich weiß, wie sie heißt und dass ich Mitglied bin.
Sehr mysteriös.
Sehr mysteriös.
04.01.2018 um 13:25Anonyme Autonome Schwarzfahrer
04.01.2018 um 15:40Ich bin auf Allmy, geheimer geht es nicht :troll:
04.01.2018 um 18:01Geheimgesellschaft? Nein. Aber in einer privaten Organisation, die sich einiges auf die Fahne geschrieben hat und nur regional tätig ist.
Politisch und religiös neutral - aber effektiv in dem was wir tun.
Politisch und religiös neutral - aber effektiv in dem was wir tun.
04.01.2018 um 18:10Funzl schrieb:Geheimgesellschaft? Nein. Aber in einer privaten Organisation, die sich einiges auf die Fahne geschrieben hat und nur regional tätig ist.Pssst, nicht so laut. Du willst doch nicht, dass wir auffliegen...
04.01.2018 um 18:11IngwerteeImke schrieb:Pssst, nicht so laut. Du willst doch nicht, dass wir auffliegen...Das kann so oder so passieren - negatives brauchen wir nicht zu befürchten. Allenfalls etwas Show in der regionalen Presse, das ist einen Tag später wieder vergessen...weil sich mit dem was wir tun, so gut wie niemand "abgeben" will....
04.01.2018 um 19:19ja, ich kassiere und mache die "häppchen", wenn versammlungen einberaumt sind.
ab und an gibt's lachsbrötchen - mehr kann ich nicht dazu sagen ...
ab und an gibt's lachsbrötchen - mehr kann ich nicht dazu sagen ...
04.01.2018 um 20:58bin im Club der Versager
04.01.2018 um 20:59Megapiwko schrieb:bin im Club der VersagerWie konnte ich das vergessen, in dem bin ich auch - hallo Kollege *Geheimenhandgriffansetzt* :troll: