Prepaid-Karte oder Vertrag?
27.04.2016 um 17:32@stanmarsh
@kuno7
meine app aufm handy hängt gerade, um die FAQ nochmal durchzulesen. ich glaub nämlich, dass da erklärt wurde, dass der datenverbrauch nicht mitberechnet wird, wenn man über wlan
ist???
OT: hab mal die zeit gemessen wie lang das öffnen von allmy brauch wenn nebenbei 4 tabs offen sind: innerhalb 2min hat sich der pc 3x aufgehangen und 1x browser geschlossen, nach 8min 13sek war die allmyseite geöffnet und nach 8min 42sek konnt ich hier schreiben hahahah :D :D ich denke, das ist nicht normale geschwindigkeit^^
@kuno7
stanmarsh schrieb:Wer mit Bildern und Videos am Mobilgerät hantiert, für den sind auch 2 oder 3 GB nur ein Klacks.und
kuno7 schrieb:Ich würde dir empfehlen erstmal die 1 Gb Variante zu nehmenoke letzte frage bevor ich alles weiß: heißt das, dass diese GB auch im wlan verbraucht werden oder ist damit gemeint, wenn man draußen mobil mit handy is, ohne wlan? werden die GB auch im wlan verbraucht, ists dann sinnvoller einen zusatz datentarif zu haben, um dieser datenautomatikfalle ausm weg zu gehn?
meine app aufm handy hängt gerade, um die FAQ nochmal durchzulesen. ich glaub nämlich, dass da erklärt wurde, dass der datenverbrauch nicht mitberechnet wird, wenn man über wlan
ist???
OT: hab mal die zeit gemessen wie lang das öffnen von allmy brauch wenn nebenbei 4 tabs offen sind: innerhalb 2min hat sich der pc 3x aufgehangen und 1x browser geschlossen, nach 8min 13sek war die allmyseite geöffnet und nach 8min 42sek konnt ich hier schreiben hahahah :D :D ich denke, das ist nicht normale geschwindigkeit^^