War die Musik früher hochwertiger?
21.03.2016 um 19:22Die Musik war früher auf jeden Fall "künstlerich Anspruchsvoller" als die meiste heutige Musik.
silberhauch schrieb:die "Fuge" und der "Kontrapunkt" sind so ziemlich das Anspruchsvollste was die Musik zu bieten hat.Die Fuge, gern auch gespiegelt und im Krebs und was es da noch so für nette Dinge gibt :D auch ich will Geistreiches beitragen
emz schrieb:Die Fuge, gern auch gespiegelt und im Krebs und was es da noch so für nette Dinge gibtHmm...da hört meine Kompetenz auf. 😳
emz schrieb:Bach ist Mathe, das ist es, was ich so an ihm liebe, man kann ihn so wundervoll analysierenHmm...hast du das schon einmal gemacht und was offenbart sich denn da?
emz schrieb:Hier noch was zur guten Nacht:Ach herrje, so früh gehst du ins Betterl!?
Er nahm sie beim Händel, ging mit ihr am Bacherl entlang, führte sie übers Bruckerl, legte sie ins Mooszärtlich und brahmste ihr eine mit List.
silberhauch schrieb:Hmm...hast du das schon einmal gemacht und was offenbart sich denn da?Ich habe das studiert ;) Was sich mir offenbart, ein besseres Verständnis.