Mögt ihr Treppen?
04.03.2016 um 20:41Ich wohne in der "Treppenstadt" überhaupt. Ohne die wäre ich sicherlich schon fett :D
Treppendorf ist ein Gemeindeteil des Marktes Burgebrach im oberfränkischen Landkreis Bamberg mit 160 Einwohnern[1]. In Treppendorf sitzt die Firma Thomann mit rund 1200 Angestellten und einem der größten Versandzentren in Europa.Wikipedia: Treppendorf (Burgebrach)
TatzFatal schrieb:Oder aus Treppendorf...Glaub ich dir nicht - dann würden wir uns im RL kennen bin dort regelmäßig, komm aus der Gegend
Izaya schrieb:Treppendorf ist ein Gemeindeteil des Marktes Burgebrach im oberfränkischen Landkreis Bamberg mit 160 Einwohnern[1]. In Treppendorf sitzt die Firma Thomann mit rund 1200 Angestellten und einem der größten Versandzentren in Europa.Au herrje! Das wusste ich nicht 😁
Funzl schrieb:Glaub ich dir nicht - dann würden wir uns im RL kennen bin dort regelmäßig, komm aus der GegendJa hast ja Recht 😕
TatzFatal schrieb:Warum nu dein Name nicht in meinem letzten Eintrag erschienen ist, weiß nur Allmy ganz allein...Die zitier-Funktion spinnt gerne rum, aber hier liegt es glaube ich daran, dass du ein Zitat zitiert zitiert hast und keinen Text von mir.
TatzFatal schrieb:Da will ich nicht wohnen. Hilfe!!!Dann ist wohl ein Umzug angesagt:
Izaya schrieb:Dann ist wohl ein Umzug angesagt:Das wäre möglich. Ich frag mal das Allmyorakel.
Kc schrieb:Ich staune über deine Kreativität beim Erstellen vom Umfragen - und das sogar mitten in der Nacht nach einer Ladung Heavy Metal im ClubAhoi :)
Funzl schrieb:Nun ja, wie soll ich das erklärenHör auf, du bist gestern besoffen die Treppe runtergeknallt.....die Alte auf der Parterre hat dann Mund zu Mund Beatmung gemacht....😩