Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 15:10@Melkor421
Ich frage doch nochmals. Wann ist ein Mann ein Mann, woran machst du das fest, was bedeutet für dich "Verweichlichung" und "immer weiblicher werdend", wenn es letztendlich gar nicht um Kleidung geht. Weil halt zB Leggings nicht männlich genug aussehen.
Es geht nicht um Kleidung, sagt mir mein Gefühl und das trügt mich selten.
Ich frage doch nochmals. Wann ist ein Mann ein Mann, woran machst du das fest, was bedeutet für dich "Verweichlichung" und "immer weiblicher werdend", wenn es letztendlich gar nicht um Kleidung geht. Weil halt zB Leggings nicht männlich genug aussehen.
Es geht nicht um Kleidung, sagt mir mein Gefühl und das trügt mich selten.
16.02.2016 um 15:10Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 15:12Klar ist so :D die heutigen Frauen verlassen ein für n Typ der zwar gestyl ist ^^ aber so weich wie n schwamm wenns draufan kommt ^^
16.02.2016 um 15:13@Melkor421
Der Autor von "die große Verschwulung", ein Buch der diese Nonsens-Vermutung, dass Männer im weiblicher und verweichlichter werden ausführlichst mit einem Ja beantwortet.
Quatsch halt ;)
Der Autor von "die große Verschwulung", ein Buch der diese Nonsens-Vermutung, dass Männer im weiblicher und verweichlichter werden ausführlichst mit einem Ja beantwortet.
Quatsch halt ;)
16.02.2016 um 15:13@Melkor421
Wieso ist es nicht völlig egal für ein Gespräch oder eine Freundschaft ob jemand deiner Meinung nach männlich gekleidet ist?
Wieso ist es nicht völlig egal für ein Gespräch oder eine Freundschaft ob jemand deiner Meinung nach männlich gekleidet ist?
16.02.2016 um 15:14
melden
16.02.2016 um 15:14Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 15:15Also es ist so :D geh auf Basel..
Alle JnJ kleider..die gleiche schuhe...gleiche Frisur
.wo einfach nur schwuö aussieht ^^..
Ich kann mich hier noch Mann nennen...
ich mach für meine Familie das Feuerholz..mäh und nimm die Matte zusammen...kann kleine Sachen reparieren... mit 19*
60% von den Männer können nix von all dem..
Früher war Feuer das A.O...heute hat man ja seine Heizung ^^
Alle JnJ kleider..die gleiche schuhe...gleiche Frisur
.wo einfach nur schwuö aussieht ^^..
Ich kann mich hier noch Mann nennen...
ich mach für meine Familie das Feuerholz..mäh und nimm die Matte zusammen...kann kleine Sachen reparieren... mit 19*
60% von den Männer können nix von all dem..
Früher war Feuer das A.O...heute hat man ja seine Heizung ^^
melden
16.02.2016 um 15:16@GizEin
Stimmt absolut. Die Gesellschaft verweichlicht uns Menschen ,das ist eben so. Ob das jetzt wirklich schlimm ist muss jeder selbst wissen, Fakt ist das wir immer verweichlichter werden..
Stimmt absolut. Die Gesellschaft verweichlicht uns Menschen ,das ist eben so. Ob das jetzt wirklich schlimm ist muss jeder selbst wissen, Fakt ist das wir immer verweichlichter werden..
16.02.2016 um 15:18Vielleicht wäre es für die Diskussion hilfreich, wenn die TeilnehmerInnen mal schreiben würden, was denn ihrer Meinung nach von Aussehen und Verhalten her weiblich/männlich/unentschieden ist.
Dann weiss ich wenigstens, was ich anzuziehen habe und wie ich mich zu verhalten habe.
Dann weiss ich wenigstens, was ich anzuziehen habe und wie ich mich zu verhalten habe.
16.02.2016 um 15:18@CurtisNewton
Jaa klar ist das aufs Primitive bezogen ;P
Aber Soory es ist so....stell dir n Emp vor..alles elektro futsch....ihr könntet weder euch n Garten anlegen ihr würdet vorher erfrieren ^^
Jaa klar ist das aufs Primitive bezogen ;P
Aber Soory es ist so....stell dir n Emp vor..alles elektro futsch....ihr könntet weder euch n Garten anlegen ihr würdet vorher erfrieren ^^
16.02.2016 um 15:19@GizEin
Ich finde es weder männlich noch wichtig in der heutigen Gesellschaft ein Feuer machen zu können.
Warum sollten Männer die "schwul" aussehen, nicht genauso Männer genannt werden können?
Und warum schließt du aus deren Optik, dass sie nicht handwerklich geschickt sind und was sonst noch nach deiner Definition von Männlichkeit dazu gehört?
Ich finde es weder männlich noch wichtig in der heutigen Gesellschaft ein Feuer machen zu können.
Warum sollten Männer die "schwul" aussehen, nicht genauso Männer genannt werden können?
Und warum schließt du aus deren Optik, dass sie nicht handwerklich geschickt sind und was sonst noch nach deiner Definition von Männlichkeit dazu gehört?
melden