Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 20:41Melkor421 schrieb:Was denn für ein SzenarioAbwarten mit was du Morgen wieder kommst! Gibt da so eine Hotline....😏
melden
16.02.2016 um 20:43Hast Du denn eins? Oder einen Führerschein? Sonst brauchst Du erst gar nicht anzufangen!
16.02.2016 um 20:44@silberhauch
silberhauch schrieb:Oder einen Führerschein?Ich hätt anstatt dessen nach Wahlrecht gefragt :D
16.02.2016 um 20:45Wäre sinnvoll, ansonsten herrscht totale Ahnungslosigkeit!
Aber Du bist ein offenes Buch für mich....du hast keinen Führerschein!
Aber Du bist ein offenes Buch für mich....du hast keinen Führerschein!
16.02.2016 um 20:48Werden Männer immer weiblicher?
16.02.2016 um 20:50@silberhauch
Aber egal, ich werde auf jedenfall eine Diskussion über Autos machen, muss ja nicht immer nur um Mode gehen... Ich bin ja nicht Karl Lagerfeld...
Aber egal, ich werde auf jedenfall eine Diskussion über Autos machen, muss ja nicht immer nur um Mode gehen... Ich bin ja nicht Karl Lagerfeld...
16.02.2016 um 20:52Melkor421 schrieb: Ich bin ja nicht Karl Lagerfeld...Wahrscheinlich noch viel schlimmer....der zickt nicht so rum wie du, der trägt selber enge Klamotten.
16.02.2016 um 20:56Du raffst es nicht, oder? Männer in der Modebranche sind oft Bi oder Homo, was per se ja auch nicht schlimm ist.
Tauche mal tief in dich hinein, vielleicht offenbart sich dir da irgendwann etwas in diese Richtung, der Verdacht liegt jedenfalls sehr nahe.
Tauche mal tief in dich hinein, vielleicht offenbart sich dir da irgendwann etwas in diese Richtung, der Verdacht liegt jedenfalls sehr nahe.
16.02.2016 um 20:57@silberhauch
Verstehe schon was du damit sagen willst aber da es Unsinn ist reagiere ich gar nicht darauf. ^^
Verstehe schon was du damit sagen willst aber da es Unsinn ist reagiere ich gar nicht darauf. ^^
1x zitiertmelden
16.02.2016 um 21:00Es gab immer schon Männer die eher weibisch sind und Frauen die eher Mannsweib sind. Das ist doch normal, nur gibt es heute nicht mehr so sehr den Gesellschaftlichen Druck sich in eine Rolle hineinquetschen zu müssen.
16.02.2016 um 21:02Melkor421 schrieb:Übrigens sind enge Hosen sowieso ungesund, gerade bei Männern.Das hat uns eine Biolehrerin auch mal erzählt. Allerdings machen Tomaten Mann auch weniger potent.
Sie meinte aber, wenn Mann dann wieder weitere Hosen trägt, wird es auch wieder besser.
1x zitiertmelden
16.02.2016 um 21:04@Melkor421
:D Kannst doch mit deinem Körper machen was du willst.
Haare schneiden ist auch Körperverletzung. Lasst es uns verbieten!
:D Kannst doch mit deinem Körper machen was du willst.
Haare schneiden ist auch Körperverletzung. Lasst es uns verbieten!
16.02.2016 um 21:05Melkor421 schrieb:Eben, das ist Körperverletzung, da wär ich für ein VerbotJetzt hör aber auf, das ist eine Ablenkungstatik vom allerfeinsten! 😆