Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.02.2016 um 18:54Popcorn habe ich schon, mache mir noch schnell einen Kaffee wie Chuck Norris:
Schwarz und ohne Waser!😀
Schwarz und ohne Waser!😀
16.02.2016 um 18:55Ahaa ich meine das mit den Hetzen nid ernst bin kein Nazi...aber sagen wirs so...
Was euch Unterhaltet unterhaltet mich ebenso ;D
Was euch Unterhaltet unterhaltet mich ebenso ;D
16.02.2016 um 18:56
melden
16.02.2016 um 18:57Die duscht noch :D
16.02.2016 um 19:00Jaa leute ihr bringt mich so nid zum mitspielen..des kommt spontan ^^ ich leg mir eine..geh fett ein Heizen dann können wir weitermachen..also muss klar die alte noch knalln...
Schöner Jargo nicht ??
Schöner Jargo nicht ??
melden
melden
16.02.2016 um 19:02Jaa soviel Nievau kannst du nicht Fordern ohne zublasen zu müssn..wenn dir das weiterhilft
16.02.2016 um 19:04Original anzeigen (0,2 MB)
Auch im Intimbereich sehr angenehm zu verwenden, da es keine Parfumstoffe oder ähnliches enthält, was brennen könnte. ;)
Auch im Intimbereich sehr angenehm zu verwenden, da es keine Parfumstoffe oder ähnliches enthält, was brennen könnte. ;)
16.02.2016 um 19:09Oh er wurde gesperrt.
Der Sperrgrund lautet:
Der Sperrgrund lautet:
Userbeleidigung, unterirdische Ausdrucksweise, Relativierung Nazideutschlands.Für 7 Tage.
Fällst Du nochmal in die Richtung auf, fliegst Du!
16.02.2016 um 19:12@Melkor421
du musst deinen Thread pushen!
Dein Chuck Norris Bild, mit der offenen Jeansweste, finde ich ehrlich gesagt extrem Gay 💅
du musst deinen Thread pushen!
Dein Chuck Norris Bild, mit der offenen Jeansweste, finde ich ehrlich gesagt extrem Gay 💅
16.02.2016 um 19:12@silberhauch
Aber das war ja auch n Bild von "Invasion USA".......besser man hätte n Bild von "Delta Force" genommen :D
silberhauch schrieb:mit der offenen Jeansweste, finde ich ehrlich gesagt extrem GayWORD!
Aber das war ja auch n Bild von "Invasion USA".......besser man hätte n Bild von "Delta Force" genommen :D
1x zitiertmelden
16.02.2016 um 19:14Das war gut! 👏
Also liegt es gar nicht an den Leggings?
Also liegt es gar nicht an den Leggings?