Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.03.2016 um 15:12@Venom
Der wurde irgendwann entsorgt, ob er das verstanden hat, oder jetzt einfach nur @Melkor421 heißt, ist mir unbekannt. :D
Aber der war genauso auf solche Themen fixiert und absolut erkenntnisresistent. :D
Der wurde irgendwann entsorgt, ob er das verstanden hat, oder jetzt einfach nur @Melkor421 heißt, ist mir unbekannt. :D
Aber der war genauso auf solche Themen fixiert und absolut erkenntnisresistent. :D
13.03.2016 um 15:12Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 15:12Kommen wir zur Frauen, auch Frauen sollten keine engen Hosen tragenDoch.^^
13.03.2016 um 15:13@LucyDolphin
Warum? Ganz einfach, weil ich weiss was gut Aussieht! Regular Fit sehen immer besser aus als enge Hosen, immer!
Warum? Ganz einfach, weil ich weiss was gut Aussieht! Regular Fit sehen immer besser aus als enge Hosen, immer!
13.03.2016 um 15:14Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 15:14@silberhauch
@NoSleep
@Wolfshaag
@LucyDolphin
@Venom
@KAALAEL
Original anzeigen (0,4 MB)
Solche Hosen! Regular Fit. Jeder sollte gerade Hosen tragen ,was anderes sollte verboten werden, keine engen Hosen, nur solche.
@NoSleep
@Wolfshaag
@LucyDolphin
@Venom
@KAALAEL
Original anzeigen (0,4 MB)
Solche Hosen! Regular Fit. Jeder sollte gerade Hosen tragen ,was anderes sollte verboten werden, keine engen Hosen, nur solche.
13.03.2016 um 15:15@Melkor421
Das ist deine Meinung, die von niemandem sonst hier geteilt wird. Viel Erfolg dabei dich damit abzufinden!
Das ist deine Meinung, die von niemandem sonst hier geteilt wird. Viel Erfolg dabei dich damit abzufinden!
13.03.2016 um 15:15Jetzt kommt bestimmt ne neue Theorie:
Hitler hasste Juden, weil ihm einer eine zu enge Hose geschenkt hat, daraufhin hatte Hitler nen kleinen Unfall mit der Hose und deswegen musste ihm ein Ei wegoperiert werden (so entstand der Mythos mit Hitler mit einem Ei).
Hitler hasste Juden, weil ihm einer eine zu enge Hose geschenkt hat, daraufhin hatte Hitler nen kleinen Unfall mit der Hose und deswegen musste ihm ein Ei wegoperiert werden (so entstand der Mythos mit Hitler mit einem Ei).
13.03.2016 um 15:15Sieht gut aus @Melkor421 ist bestimmt auch total gesund oder? Ich meine noch gesünder als Brokkoli oder so!
13.03.2016 um 15:15@LucyDolphin
Ich denke ihr seht das ziemlich ähnlich das Männer keine engen Hosen tragen DÜRFEN! Bei Frauen ist es Grenzwertig.
Ich denke ihr seht das ziemlich ähnlich das Männer keine engen Hosen tragen DÜRFEN! Bei Frauen ist es Grenzwertig.
13.03.2016 um 15:16@Melkor421
Wie gesagt, mich juckt es nicht was andere Leuten tuen, solange es mich oder Dritte nicht negativ beeinflusst.
Wie gesagt, mich juckt es nicht was andere Leuten tuen, solange es mich oder Dritte nicht negativ beeinflusst.
13.03.2016 um 15:17Melkor421 schrieb:Ich denke ihr seht das ziemlich ähnlich das Männer keine engen Hosen tragen DÜRFEN! Bei Frauen ist es GrenzwertigAbsolut! Ist eh gesünder! Von daher....
13.03.2016 um 15:17@LucyDolphin
Aber du findest es auch schlimm oder? Warum verbietet man nicht einfach enge Hosen? Verstehe ich nicht.
Aber du findest es auch schlimm oder? Warum verbietet man nicht einfach enge Hosen? Verstehe ich nicht.
13.03.2016 um 15:17Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 15:18@Melkor421
Sieht jetzt nicht unbedingt geil aus, aber ich achte eigentlich ohnehin nie auf Kleidung. Persönlichkeit ist ohnehin deutlich wichtiger als Aussehen. Ich verurteile eine Person doch nicht auf Grund dessen, was sie trägt.
Sieht jetzt nicht unbedingt geil aus, aber ich achte eigentlich ohnehin nie auf Kleidung. Persönlichkeit ist ohnehin deutlich wichtiger als Aussehen. Ich verurteile eine Person doch nicht auf Grund dessen, was sie trägt.
13.03.2016 um 15:19@LucyDolphin
Ich schon, ein Mann der enge Hosen trägt kann man nicht ernstnehmen, kann dir jede Frau bestätigen.
Ich schon, ein Mann der enge Hosen trägt kann man nicht ernstnehmen, kann dir jede Frau bestätigen.
13.03.2016 um 15:20Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 15:20Werden Männer immer weiblicher?
13.03.2016 um 15:20Melkor421 schrieb: Warum verbietet man nicht einfach enge Hosen?Weil es noch genügend bekloppte gibt, die meinen das Brokkoli gesund sei und dann tragen die enge Hosen! 🙄
Da krieg ich echt ne Krawatte!
Melkor421 schrieb:Warum änderst du plötzlich deine Meinung?Deshalb!