Werden Männer immer weiblicher?
08.03.2016 um 19:19Funzl schrieb:Was bedeutet das?Keinen Plan.
Funzl schrieb:Das war in deiner Melkorphase...brauchst dich nicht für genieren..Ne ona... melchionieren ist lange her.
Funzl schrieb:Was bedeutet das?Keinen Plan.
Funzl schrieb:Das war in deiner Melkorphase...brauchst dich nicht für genieren..Ne ona... melchionieren ist lange her.
Melkor421 schrieb:Ich glaube immer noch nicht das du Leggings trägst Funzl.aber ich weiß das du schwul bist.
Melkor421 schrieb:Könnt ihr nicht woanders hingehen mit eurem fragwürdigen Humor und eurem Leggingsfetisch?Könnten wir schon, aber es ist grade so schön warm hier.
NoSleep schrieb:Könnten wir schon, aber es ist grade so schön warm hier.Mir platzt gleich das Rohr...
Funzl schrieb:Mir platzt gleich das Rohr...Beherrschen sie sich ein bisschen ^^Außerdem ist es doch schöner wenn man später kommt :troll:
Melkor421 schrieb:Das ihr das absichtlich schreibt. Ihr könnt mich nicht ernstnehmen, ich kann euch nicht ernstnehmen.Wundert dich das?
Melkor421 schrieb:Euer Humor ist extremst grenzwertig mittlerweile...Willste mit kuscheln? je mehr wir sind, desto wärmer wird´s!