Werden Männer immer weiblicher?
4.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Umfrage, Gesellschaft, Aussehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.03.2016 um 18:07@Melkor421
Du führst hier jeden User an der Nase herum. Dass dich noch keiner gemeldet hat, wundert mich wirklich.
Du führst hier jeden User an der Nase herum. Dass dich noch keiner gemeldet hat, wundert mich wirklich.
melden
08.03.2016 um 18:09Werden Männer immer weiblicher?
08.03.2016 um 18:10@Melkor421
Er ist nicht erlaubt auf Allmy. Allmy ist kein Kindergarten und hat ganz klare Regeln festgelegt, gegen die du permanent verstößt.
Er ist nicht erlaubt auf Allmy. Allmy ist kein Kindergarten und hat ganz klare Regeln festgelegt, gegen die du permanent verstößt.
08.03.2016 um 18:10Werden Männer immer weiblicher?
08.03.2016 um 18:11@gastric
Das bist du eindeutig nicht ,auch du täuscht eine falsche Identität vor! Das ist ein Trollbild, sieht man sofort.
Das bist du eindeutig nicht ,auch du täuscht eine falsche Identität vor! Das ist ein Trollbild, sieht man sofort.
08.03.2016 um 18:12
melden
08.03.2016 um 18:14@Melkor421
es wurde damals gefordert :D sowas kommt eben vor, wenn man darauf scheisst, wie man auf andere wirkt :P:
es wurde damals gefordert :D sowas kommt eben vor, wenn man darauf scheisst, wie man auf andere wirkt :P:
08.03.2016 um 18:14@gastric
gastric schrieb:naja im smalltalk muss ich mich ja auch zurückhalten ^^ Da gehts etwas rauer zu als hier. ist dort eben deutlich unmännlicher so ganz ohne schmegg-megg-leggings-meggings-träger.Ja, du bist sehr zurückhaltend im anderen thread, deshalb schreibst du jetzt hier mit und es macht dich offensichtlich ein wenig wuschig mit all den Bart-und Schmegg-Leggings Trägern.^^.
08.03.2016 um 18:15
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
08.03.2016 um 18:15Werden Männer immer weiblicher?
08.03.2016 um 18:15@KAALAEL
Das ist falsch, ich bin ein Rentner, kein Höhlentroll. Wobei Trolle ziemlich männlich sind.
Das ist falsch, ich bin ein Rentner, kein Höhlentroll. Wobei Trolle ziemlich männlich sind.
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen