Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Menschen schwängern ja alle irgendwie und irgendwo, mit ihrem Geld irgendwelche Automaten und Supermärkte. Die werden dann immer dicker und produzieren neue kleine Supermärkte usw.gastric schrieb:du schwängerst also automaten .... gut zu wissen *abstand nehm*
Du meinst sieben Schniedel und eine Mumu?TatzFatal schrieb:Geld hat ein Achtdimensionales Geschlecht.
Nein, ich meine schon Achtdimensional. Was sollen da sieben Kümmerlinge ausrichten? 😝Funzl schrieb:Du meinst sieben Schniedel und eine Mumu?
Das verstehe ich nicht - das musste mir erklären---TatzFatal schrieb:Nein, ich meine schon Achtdimensional
Typisch Frau - echt wahr!! Für jeden noch so kleinen Fliegenschizz wollt ihr eine Entlohnung....pfffffzzz...behalte deine Weisheiten......pffffzz...TatzFatal schrieb:gegen die Entrichtung einer kleinen Gebühr versteht sich...
Da ziehts mich auch langsam hin >>>>> :sleepy:TatzFatal schrieb: Ich bin schon im Bett meines vertrauens.
Was willste denn in meinem Bett? Ist doch meins und nicht deins 😨Funzl schrieb:Da ziehts mich auch langsam hin >>>>> :sleepy: