Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gastric schrieb:du schwängerst also automaten .... gut zu wissen *abstand nehm*Die Menschen schwängern ja alle irgendwie und irgendwo, mit ihrem Geld irgendwelche Automaten und Supermärkte. Die werden dann immer dicker und produzieren neue kleine Supermärkte usw.
TatzFatal schrieb:Geld hat ein Achtdimensionales Geschlecht.Du meinst sieben Schniedel und eine Mumu?
Funzl schrieb:Du meinst sieben Schniedel und eine Mumu?Nein, ich meine schon Achtdimensional. Was sollen da sieben Kümmerlinge ausrichten? 😝
TatzFatal schrieb:Nein, ich meine schon AchtdimensionalDas verstehe ich nicht - das musste mir erklären---
TatzFatal schrieb:gegen die Entrichtung einer kleinen Gebühr versteht sich...Typisch Frau - echt wahr!! Für jeden noch so kleinen Fliegenschizz wollt ihr eine Entlohnung....pfffffzzz...behalte deine Weisheiten......pffffzz...
TatzFatal schrieb: Ich bin schon im Bett meines vertrauens.Da ziehts mich auch langsam hin >>>>> :sleepy:
Funzl schrieb:Da ziehts mich auch langsam hin >>>>> :sleepy:Was willste denn in meinem Bett? Ist doch meins und nicht deins 😨