Hallo
@peekaboopeekaboo schrieb:Wusstest du schon, dass fscc dich gerade begrüsst hat?
Hab ich soeben mitbekommen.
peekaboo schrieb:Kannst du Nachts überhaupt noch ruhig schlafen, wenn du nicht in jedem Beitrag die Frau Dr. Merkel negativ erwähnst?
Nein, ich kann nachts überhaupt nich mehr ruhig schlafen, seit diese Frau das 3. Griechenlandhilfspaket im Bundestag durchgeschoben hat, egal ob ich sie hier negativ erwähne oder nich. Ich habe immer den gleichen Alptraum. Und der geht so.
Ich stehe am Bug eines Kreuzfahrtschiffes und schau nach vorne aufs Meer hinaus. Am Horizont überall Eisberge. Ich dreh mich um. Da steht Frau Merkel auf der Brücke. Ich schreie: "Stopp, sofort alle Maschinen stoppen!."
Sie winkt mir zu und ruft zurück: "Keine Sorge, wir schaffen das. Ich lass gerade noch 'ne Schippe drauflegen."
"Sie sind wohl verrückt geworden" schreie ich panisch zurück, denn ich habe bemerkt dass auf dem einzigen Rettungsboot das ich sehen kann ganz groß der Name TITANIC steht. Eigentlich hatte ich auf der DEUTSCHLAND gebucht.
Da is es auch schon passiert. Eine Krachen und dann werde ich über Bord geschleudert und lande auf einem Eisberg, umgeben von lauter BurkaträgerInnen. Eine Stimme ruft unter einer Burka hervor: "Willkommen in unserer Zivilisation, Ihre scheint gerade unterzugehen."
"Ja sieht ganz danach aus." stammel ich und sehe wie der Kahn absäuft und Frau Merkel mit dem einzigen Rettungsboot Richtung Hafen zurück düst. Ich schreie ihr hinterher: "He sie können mich doch hier nich so einfach auf dem Eisberg zurücklassen!"
Aus der Ferne höre ich sie noch zurück schreien: "Klar kann ich das. Mission accomplished."
Ich kann gerade noch erkenne wie sie mir den dicken like-Daumen zeigt, dann bekomme ich schon ein Burka übergestülpt und wache schreiend auf.
Anschließend überleg ich mir in welchem Thread auf Allmy ich Frau Merkel heute negativ erwähnen sollte.
peekaboo schrieb:Wusstest du schon, dass dir fscc dir gerade ein Frage gestellt hat?
Und wusstest Du schon dass ich diese Frage gerade beantwortet habe? Hoffentlich ausführlich genug.
:)Gruß greenkeeper