Muss Angela Merkel abdanken?
16.01.2016 um 15:13Merkel ist unzerstörbar.
Ferraristo schrieb:Deutsche sind halt Meckerweltmeister :DUnd dieser Satz kommt von Ferraristo :troll:
Kc schrieb:Vielleicht könnte man die ganzen Flüchtlinge ja in Bikini Bottom einquartierenIch denke das Mittelmehr hat mehr als genug aufgenommen
tic schrieb:letztens sacht einer zu mir in gebrochenem Deutsch "ich gebe dir gleich Kopfschuss" und ich MUSS diese "Menschen" finanzieren bzw werd dazu gezwungen?!!!Darf ich fragen was der Anlass war dir einen Kopfschuss zu wünschen?
und wenn ich was dagegen sage dann bin ich Rechts -.-
tic schrieb:da frag ich mich echt was grad falsch läuft in diesem Land.Das kann ich dir sagen: es geht uns zu gut in diesem Land. Wir haben alles und wir sind satt (im doppelten Wortsinn). Wir müssen nicht ums Überleben kämpfen, wir wohnen in Rotweingürteln weitab vom Stadtkern. Polizeisirenen sind weit weg. Ausgeraubt, bedroht und geschlagen werden immer nur Andere. Wir haben Geld, fahren teure Autos, und fühlen uns sicher. Wir sind politisch ungebildet und am Weltgeschehen desinteressiert. Wir lassen uns von Propaganda im Fernsehen einlullen und wählen darum CDU oder SPD.
tic schrieb:wenn ich was dagegen sage dann bin ich RechtsVermutlich würde heute selbst Ernst Thälmann als Rechtsextremer durchgehen:
tic schrieb:ich war alleine, der Typ war nicht alleine, das war der Grund @yenredroseIch laufe auch oft alleine zum Hbf und mir hat noch niemand mit Kopfschuss gedroht. Hatte ich bisher nur Glück oder passiert sowas wenn es eine Vorgeschichte dazu gibt?
beeindruckt hat es mich trotzdem nicht, hab die beiden angeschaut und hab gesagt "Mach" und bin weiter, danach haben mich 3 bis nach Krefeld Hbf verfolgt.
yenredrose schrieb:Hatte ich bisher nur Glück oder passiert sowas wenn es eine Vorgeschichte dazu gibt?kommt auf deinen Wohnort und dein Verhalten an würd ich sagen, ich verhalte mich meistens so wie es mein Gegenüber tut, ist nicht die Beste Wahl jedoch, wie es in den Wald hinein schallt, so kommt es zurück und wenn besagter nun mal nicht allein ist dann traut er sich eben mehr, ist ja überall so und nicht auf Flüchtlinge/Ausländer bezogen.