Kaba oder Nesquik?
12.01.2016 um 13:22gibt durchaus welche für wasser oder aber man bevorzugt ( wie ich) haselnussdrink statt milch. Aber keineswegs kommt mir da kaba oder nesquik rein.
aero schrieb:Ich mache mir jeden tag in einem halben liter, in einem grauen 0,5 l hofbräukeramikkrug, noch zusätzlich 4 - 5 teelöffel dextro-energen traubenzucker rein, (zucker gibts in meinem haushalt nicht) und im winter auch noch honig wenn ich ihn mir heiß mache.Du knallst dir NOCHMAL Zucker in den Nesquik? Der besteht doch schon zu 75% nur aus Zucker^^
aero schrieb:Du blindfisch...traubenzucker.Selbst davon müsste ich kotz...zumindest bei dieser Menge
aero schrieb:Mit verlaub, absoluter quatsch. Traubenzucker hat nicht diese süße intensität wie normaler zucker, zum einen, zum anderen esse ich als single nicht jeden tag eine dicke warme mahlzeit und da kommt es mir zugute das ich vitamine in einem eher nahrhaften getränk wie kakao zu mir zu nehme.Nee, kein Quatsch. Bei mir steht Traubenzucker auf der Trigger-Liste für schwerste Migräne-Attacken ganz oben - in ROTER Schrift - und deshalb muß ich kotz.. wenn ich ihn nur sehe.
Saphira schrieb:Aber was soll´s, man will ja nicht immer nur Gesund. :DWollen schon...nur klappt das nicht immer...