Wo stellt ihr eure Straßenschuhe hin wenn ihr…
09.01.2016 um 14:40Hahahaha aba @Funzl macht man sich denn darüber Gedanken????? Ich muss sagen, für den Fall dass es KEINE Schuhe gibt, nehme ich immer eigene mit ^^
apart schrieb:Hahahaha aba @Funzl macht man sich denn darüber Gedanken????? Ich muss sagen, für den Fall dass es KEINE Schuhe gibt, nehme ich immer eigene mit ^^Wenn man gesunde Füße behalten will sollte man sich Gedanken darüber machen...Schmierinfektion geht auch durch Socken.....
emz schrieb:Aber selbstverständlich, eigenhändig erdrosselt, da kenn ich nichts.Huiiiiiiiiiiii - da staun ich aber!
Funzl schrieb:Du klingelst an fremden Türen?Du nicht? Wie oft muss man Dich denn daten um Dir ne Wasserabrechnung, oder sowas, zu bringen?
Frau.N.Zimmer schrieb:Du nicht? Wie oft muss man Dich denn daten um Dir ne Wasserabrechnung, oder sowas, zu bringen?Nein, ich klingel nie irgendwo...weil ich aus Prinzip nie irgendwelche Menschen besuche.
Frau.N.Zimmer schrieb:Arbeitskollegen? Die laden doch gerne auf einen Kaffe ein, wenn sie neu sind?Bist du des Wahnsinns fette Beute?
Funzl schrieb:Ich mach ja noch nicht mal was privates mit MIR SELBST!!!Und ich dacht immer, ich wäre "anders".