Lebensmittel-Hartschalenverpackungen, verwendet ihr die weiter...
10.01.2016 um 15:48In der Wohnung/kueche eher nicht, aber in der Werkstatt um Schrauben, Naegel, Dichtungen, Wasauchimmer einigermassen Uebersichtlich ins Regal zu kriegen.
Syndrom schrieb:In der Wohnung/kueche eher nicht, aber in der Werkstatt um Schrauben, Naegel, Dichtungen, Wasauchimmer einigermassen Uebersichtlich ins Regal zu kriegen.Okay, das macht Sinn. Da ich selbst eine kleine Werkstatt mein Eigen nenne, drängt sich mir aber folgende Frage auf - Beispiel Spax-Schrauben ( weil wohl am meisten verbreitet )
Funzl schrieb:Ich hatte seinerzeit gut 100 davon zunächst chemisch entlackt - dann etikettiert und eingelagert. War ein schönes stimmiges Bild im Regal :)Chemisch entlackt? Langsam machst Du mir Angst..
Frau.N.Zimmer schrieb:Chemisch entlackt? Langsam machst Du mir Angst..Keine Bange. Eine Fundierte Ausbildung und alle erforderlichen Umweltschutzauflagen waren und sind gegeben.
Syndrom schrieb:Und es gibt eine "Grosse" Ablage fuer "Hosentaschenreste", weil ich die nicht einzeln Zuruecksortier.Die hab ich auch....^^
Funzl schrieb:Da waren keine Schrauben drin, sondern diverse Pülverchen welche in keiner Restaurations-Werkstatt für Möbel fehlen dürfen, wenn man es ernsthaft und richtig machen will.In über 100 Dosen? Du veräppelst mich doch :D
Frau.N.Zimmer schrieb:In über 100 Dosen? Du veräppelst mich dochNein.
Syndrom schrieb:weil, ich find sonst "meinen"Spax in der Fingerkuppe steckend :) :pony:Ein bekanntes Problem.
Syndrom schrieb:Glaeser sind bei Platznot praktisch, man kann die Deckel unter das Regalbrett spaxen und den Lagerplatz verdoppeln!Wenn man sich bei der Gestaltung etwas Mühe gibt sieht das auch richtig Klasse aus!