@Inkognito1112 Inkognito1112 schrieb:Nazikeulenschwinger
Im Vergleich zu denen, die das Nazikeulen-Argument präventiv einsetzen, sind die tatsächlichen Nazikeulenschwinger aber echt schreibfaul geworden. Ich erlebe die Nazikeule hier hauptsächlich im präventiven Einsatz von Leuten, die Angst haben als solcher angesehen zu werden.
Inkognito1112 schrieb:Denn die Gegenschreiber und Nazikeulenschwinger werden immer weniger, jetzt verstehe ich.
Ganz ehrlich, mich langweilen die "besorgten Bürger" (um die geht's ja wohl) und ihre Argumente nur noch, denen kann man einen Berg von Fakten präsentieren, die belegen, das sie falsch liegen, aber es interessiert sie einfach nicht.
Aber mal zum Topic:
Ja, ich denke, hier gibt es noch Meinungsfreiheit. Meine wurde zumindest noch nicht eingeschränkt.
Ich habe das Gefühl, dass man schon länger nicht mehr in Deutschland seine eigene Meinung vertreten darf, solange sie nicht dem gängigem Mainstream entspricht.
Vielleicht magst Du ja mal Beispiele bringen, wo die Meinungsfreiheit eingeschränkt wird.
@tikilestrange tikilestrange schrieb:Nein... Die linken werden definitiv bezahlt. Mit 18 war ich auch ein naiver antifa-freund und wir wurden bezahlt für eine Gegendemo.
Was mache ich falsch, ich hab noch nie Geld für's demonstrieren bekommen. Verdammt!