Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Meinungsfreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
09.12.2015 um 06:29Inkognito1112 schrieb:In welcher Welt leben wir eigentlich?Jedenfalls nicht in deiner... :D
Inkognito1112 schrieb:"Die heutigen Linken sind die ehemaligen Rechten und Faschisten."Ich sehe das anders und die Mehrheit auch.
Nicht nur hier im Forum, sondern auch, wenn man mit den Menschen generell spricht.
Sorry, aber du scheinst offensichtlich blind für die Wahrheit geworden zu sein. Dir würde mal eine ordentliche Tiefenanalyse helfen, dann würdest auch Du aufwachen.
Ist wirklich nicht bös gemeint, ich möchte dir lediglich nur helfen wieder in der Realität anzukommen, @Inkognito1112 :D
09.12.2015 um 06:31Meuchelmörder schrieb:Alles muss politisch korrekt sein sonst regen sich wieder Möchtegern Gutmenschen künstlich auf.Weil sich andere über deine Meinung aufregen herrscht keine Meinungsfreiheit? Ich erkenne auch bei dir das du das Wort Meinungsfreiheit falsch verwendest.
09.12.2015 um 06:33@McMurdo
Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werde und im RL auch mit Strafen rechnen muss.
Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werde und im RL auch mit Strafen rechnen muss.
09.12.2015 um 06:40@Meuchelmörder
Falsche Tatsachenbehauptungen fallen auch nicht unter das Recht der freien Meinungsäußerung. Genausowenig Beleidigungen, Volksverhetzung und dergleichen. Bzw. der Gesetzgeber hat das Recht auf freie Meinungsäußerung hier eingeschränkt, zu recht.
Und wenn deine Meinung in Foren gelöscht wird, dann hat das mit Einschränkung deiner Meinungsfreiheit auch nichts zu tun.
Falsche Tatsachenbehauptungen fallen auch nicht unter das Recht der freien Meinungsäußerung. Genausowenig Beleidigungen, Volksverhetzung und dergleichen. Bzw. der Gesetzgeber hat das Recht auf freie Meinungsäußerung hier eingeschränkt, zu recht.
Und wenn deine Meinung in Foren gelöscht wird, dann hat das mit Einschränkung deiner Meinungsfreiheit auch nichts zu tun.
09.12.2015 um 06:57Meuchelmörder schrieb: Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werde und im RL auch mit Strafen rechnen muss.Dass ist dein Problem. Da kann dir niemand helfen, ausser du wachst endlich auf und hältst dich an die Gesetze...
09.12.2015 um 06:58@McMurdo
Oh Mann, Kopf schütteln.....!
McMurdo schrieb:Und wenn deine Meinung in Foren gelöscht wird, dann hat das mit Einschränkung deiner Meinungsfreiheit auch nichts zu tun.Natürlich hat das mit eingeschränkter Meinungsfreiheit zu tun. Mit was denn sonst?
Artikel 5 GrundgesetzRechtlich gesehen vielleicht, doch es gibt auch eine gefühlte Meinungsfreiheit.
Aktuell
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
09.12.2015 um 06:59@peekaboo
@Inkognito1112
peekaboo schrieb:ausser du wachst endlich auf...Nein ich schlaf weiter
@Inkognito1112
Inkognito1112 schrieb:Natürlich hat das mit eingeschränkter Meinungsfreiheit zu tun. Mit was denn sonst?Du hast es kapiert
09.12.2015 um 07:00Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
09.12.2015 um 07:00@Inkognito1112
Dann mach doch dein eigenes Forum auf. Hier herrscht das Hausrecht und wenn es dir nicht passt, kannst du ja deinen Account hier löschen. So einfach ist das.
Du schaffst das.
Dann mach doch dein eigenes Forum auf. Hier herrscht das Hausrecht und wenn es dir nicht passt, kannst du ja deinen Account hier löschen. So einfach ist das.
Du schaffst das.
09.12.2015 um 07:01Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
09.12.2015 um 07:02Meuchelmörder schrieb: Nein ich schlaf weiterMag sein, aber auch die Blinden und Ferngesteuerten erwachen irgendwann einmal! Du musst nur erwachsen werden....
09.12.2015 um 07:03Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
09.12.2015 um 07:07Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
09.12.2015 um 07:11Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
09.12.2015 um 07:13@peekaboo
Wenn ich blind wäre könnte ich deine Beiträge nicht lesen und darauf Antworten und was das Gesteuert angeht, habe noch Keine Fernsteuerung gefunden die Auswirkungen auf mich hat.
Wenn ich blind wäre könnte ich deine Beiträge nicht lesen und darauf Antworten und was das Gesteuert angeht, habe noch Keine Fernsteuerung gefunden die Auswirkungen auf mich hat.
09.12.2015 um 07:17Herrscht in Deutschland noch Meinungsfreiheit?
09.12.2015 um 07:27Meuchelmörder schrieb: Ich darf meine Meinung nicht Kund tun da sie im Internet gelöscht bzw. ich gesperrt werdeIm Internet soll es Foren geben wo du deine Meinung frei äussern kannst, ohne dass sie gelöscht wird oder du gesperrt wirst. Mach dich auf die Suche! Du schaffst das :D
@Xiraxis
Das musst du oder er schon alleine herausfinden.
09.12.2015 um 08:01@peekaboo
Wie nebulös. Spielen wir das Spiel
"Finde herraus was in fscc´s Welt einen Beweis für eigenständiges Denken darstellt"
-Was wohl darin münden würde deine Meinung wiedergeben zu müssen.
Ich sage dir mal was:
Es gibt keinen Beweis dafür ob jemand selbst eine Meinung gebildet hat,
oder ob diese Meinung einfach übernommen wurde.
Wie nebulös. Spielen wir das Spiel
"Finde herraus was in fscc´s Welt einen Beweis für eigenständiges Denken darstellt"
-Was wohl darin münden würde deine Meinung wiedergeben zu müssen.
Ich sage dir mal was:
Es gibt keinen Beweis dafür ob jemand selbst eine Meinung gebildet hat,
oder ob diese Meinung einfach übernommen wurde.
09.12.2015 um 08:03Inkognito1112 schrieb:Natürlich hat das mit eingeschränkter Meinungsfreiheit zu tun. Mit was denn sonst?Das hat mit Hausrecht zu tun. Aber wer das noch nicht kapiert hat will mir was von aufwachen erzählen...Made my day!
Ähnliche Diskussionen
Meinungsfreiheit bei allmy (ernst gemeint!)
Schreibt ihr Leserbriefe/Kommentare etc. an Zeitungen, Parteien, Verbände ect.?
Wahrheitsbewegung. Aber wer ist der glaubwürdigste?
Meinungsfreiheit auf Allmy?
Naziverdacht: Haltet ihr den Mund?
Getrolle oder Meinungsfreiheit?
Äußert ihr frei eure Meinung?